Warum haben manche Köche weiße und andere schwarze Kleidung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des is mode. mei bruder is koch in der küche hat er meistens weiss an und wenn er raus muss wie buffet oder so da trägt er schwarz sein chef meint des kommt edler rüber finde ich aber auch die weissen schauen schnell immer so verranzt aus

Schwarze Jacken sind zwar stylisch,aber im Alltag nicht so praktisch ,da man jeden Scheiß und Fusel auf schwarz sieht.

weil die ihre kleidung aussuchen dürfen. ich kannte auch nen koch der hatte blaue kleidung und auch mal totenkopf-knöpfe... geht alles

Ich trage nur schwarze,rote und weiße Kleidung,ist das schlimm?

Übrigens ich bin ein Mädchen. Freu mich auf Antworten

...zur Frage

Metro Berufsbekleidung Koch...

..ich versuche es die ganze eit herauszufinden was diese Berufsbekleidung kostet. Finde aber nicht, da ich mich ja dort anmelden muss. Könnte jemand mir vieleicht sagen was eine Kochjacke/Hose/Schürze und ein Kochhalstuch kostet ? Wäre echt klasse

...zur Frage

Warum tragen Ärzte weisse und Pfarrer schwarze Kleidung?

Der Arzt hat im Krankenhaus doch oft mit Elend und Tod zu tun, während der Pfarrer die frohe Botschaft des Evangeliums verkündet.

...zur Frage

Warum tragen viele Leute in der Sahara schwarze kleidung?

Warum tragen viele Leute in der Sahara schwarze kleidung???

...zur Frage

Knöpfe für Kochjacke (Kugelknöpfe) bedrucken lassen?

Ich möchte meinem Freund (von Beruf Koch) gerne Kugelknöpfe für seine Arbeitsjacke schenken. Um das ganze persönlicher zu gestalten habe ich an ein Initial darauf gedacht. Weiß hier jemand wo ich sowas machen lassen oder bestelllen kann? Im Internet habe ich zwar individuelle Knöpfe gefunden, allerdings keine wo man einen Buchstaben oder Namen auswählen kann.

Vielen Dank und Grüße 😊 Jaxx

...zur Frage

Warum sind Köche so unterbezahlt?

Warum verdienen Köche so wenig obwohl sie so eine stressige harte Arbeit haben und sogar an Feiertagen arbeitet? Wenn man sowas weiß gibt es doch viel weniger junge Menschen die so einen Beruf haben möchten! Denkt ihr irgendwann verdienen Köche mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?