Warum haben manche keine Beziehung?

8 Antworten

Bei mir zb passte es nie :((( es wurde immer nichts.. Weil die Männer Angst hatten.. Zu pfeige waren.. Und ich dann irgendwann auch und irgendwann lässt man halt keinen mehr an sich heran wenn es immer nicht klappt.an hat halt keine lust mehr..Wenn man immer sieht wie einfach das bei anderen geht... Und bei ein selber, naja..

Das kan verschieden Gründe haben. Es gibt da zb. Menschen wie mich die keine Bezeichnung brauchen um glücklich zu sein und dafür auch zu freiheitsliebend sind. Sex kann man wenn man will auch ohne Beziehung genügend haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie
  • Auch a-sexuelle können Beziehungen haben, die sexuelle Orientierung ist kein Argument dafür, dass jemand keine Beziehung hat. Gilt auch für jemanden der schwul ist, der hat dann halt keine Beziehung mit einem anderen Mann statt einer Frau. Das die Person keine Beziehung hat bleibt bestehen unabhängig des Geschlechtes
  • Das ist halt manchmal so, da gibt es manchmal einfach keinen Grund, vllt. hat es bislang einfach nicht geklappt. Es ist sein Leben, vllt. ist er zufrieden wie es ist.

Wenn du es genauer wissen willst, solltest du ihn fragen, nicht wildfremde Menschen aus dem Internet die Theorien aufstellen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – A-sexuell & in einer Beziehung

Muss er doch nicht Oder? Das schont insbesondere die Ersparnisse. Außerdem kann er dann machen was er will ohne das irgend ein Pussel ihm hineinredet.

Jeder hat andere Prioritäten, für einige ist der Konsum wichtiger -— kenne 2 Männer die haben ihre Frauen verlassen ( 1 hat auch Kinder ) damit die von Freitag bis Sonntag saufen und Party machen können.

Anderen wiederum ist Geld das wichtigste und sie wollen sich selber alles erfüllen aber nichts teilen.

Ich brauche weder viel Geld oder muss big Party mit komasaufen betreiben. Ich verbringe lieber jede freie Minute mit meiner Frau zusammen.

Was möchtest Du wissen?