warum haben manche frauen einen ziemlich großen venushügel

1 Antwort

Das ist eine individuelle Ausprägung der menschlichen Anatomie, wie ein hoher Spann oder eine große Nase!

Venushügel rasiert empfindlicher als unrasiert?

Hab mal ne Frage hab mich heut das erste Mal komplett enthaart untenrum (Frau). Kann das sein das ich jetzt komplett enthaart empfindlicher auf Berührungen auf dem Venushügel bin als zuvor. Rasiert ist schon irgendwie geiler :).

...zur Frage

Venushügel zu hoch! Hilfe!

Hallo ich bin 14, weiblich, und ein bisschen übergewichtig darum ist mein Venushügel etwas zu hoch und ich nehme gerade ab mit naja viel Sport und wenig und gesund essen und manchmal aber auch wieder heißhungerattacken mit einer tüte chips am tag naja aber ich bin nicht so fett also ich kann ohne weiteres hotpants mit tops anzeihen das es halt noch gut ausschaut und nun meinen fragen wie kann man am venushügel abnehmen? nimmt man automatisch am venushügel ab wenn amn halt überall abnimmt?

und bitte keine dummen antworten und der venushügel ist wirklich zu hoch und ich fühl mich auch nicht mehr wohl mit diesem venushügel und schäme mich dafür darum gehe ich nicht mehr so gerne ins schwimmbad und keine antworten wie sei mit deinem körper zufireden usw. ALSO BITTE NUR NÜTZLICHE ANTWORTEN!!!!

...zur Frage

dicker/ Venushügel?

Hey,

Knapp vor einem Jahr hab ich bemerkt das ich einen dicken Venushügel habe. Ich bin ung. 1,54/1,57 also schon sehr klein (Wachse aber noch) Ich find das garnicht schön, man sieht das schon sehr wenn ich eine Jeans anhabe oder wenn ich schwimmen gehe...

Hilft da vielleicht irgendwas? außer einer op?

Danke schonmal

...zur Frage

Dermal anker auf Venushügel

Hey an alle, ich finde einen Dermal anker auf Venushügel total schön und überlege mir einen machen zu lassen. Nun ist meine Frage, ob iwer Erfahrungen hat und ob das sehr weh tut, wielange das zum verheilen braucht, was ich beachten muss.

Danke schon mal im vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?