Warum haben manche...

7 Antworten

Ob es solche Menschen ohne Sinn für Humor wirklich gibt, oder gar nicht, oder sehr selten, müsste wissenschaftlich ergündet werden; ich vermute, dass es häufiger Menschen mit mehr oder weniger verborgenem Humor gibt, die als "humorlos" eingeschätzt werden; es kommt aber auf den "Humor-Typ" an; zu dieser Frage wohl besonders auf Vertreter der "Groteske".

Weil sie alles viel zu ernst nehmen/totale Streber sind/Keine Witze machen oder verstehen /weil sie das was getan wird dumm finden.

Und es gibt sehr viele Leute die keinen Sinn für Humor haben.Vorallem Mädchen fällt mir auf.Du kennst sicher auch welche.

Das kommt auf das Gehirn desjenigen an. Wenn es nur auf Logik geeicht ist, das kann man nicht erziehen, das ist so oder nicht, dann KANN er Humor nicht verstehen. Er findet das einfach zu dumm Unlogische Sprüche von sich zu geben. Und wärend ihr euch vor lachen Kringelt versucht er aus euren Geplapper irgend einen Sinn zu finden. Und findet euch Dämlich und Albern.

Warum haben Menschen unterschiedlichen humor?

manche Menschen haben gar keinen humor, manche lachen über alles,

es gibt verschiedenen humor

aber warum haben Menschen unterschiedlichen humor?

Das sucht man sich ja nicht aus.

ist dann irgendwas im Gehirn unterschiedlich?

das menschen mit schwarzem humor zum Beispiel ein anderes gehirn haben?

also nicht das das gehirn blau ist oder so sondern das deren gehirn einfach anders ist?

...zur Frage

Haben Menschen mit Humor mehr Spass?

...zur Frage

Warum lacht man?

Warum lachen wird Menschen eigentlich wenn wir etwas lustig finden? Und wieso empfinden wir Dinge lustig und warum hat jeder Mensch einen anderen Sinn für Humor?

DIe Frage mag dumm klingen aber ich kann mir diese Frage nicht erklären, warum das so ist. Was wird in uns ausgelöst das wir lachen?

...zur Frage

Sagt ihr bei der Frage "Wie geht es Dir?" immer die Wahrheit?

Hallo :) Sagt ihr ,wenn euch jemand fragt wie es euch geht, immer die Wahrheit? Angenommen es geht euch nicht so gut und euch fragt das jemand...sagt ihr dann einfach trotzdem gut oder was antwortet ihr dann? Mir kommts manchmal so vor als wäre das einfach eine Höflichkeitsfrage und der andere erwartet schon fast das man "gut" sagt , ist aber natürlich nicht immer so, was denkt ihr?

...zur Frage

Kann man schwere Depressionen heilen oder bleiben sie? :(

Hallo ich hab schon seit langem so ein komisches Gefühl und Stimmung gehabt und daneben täglich Kopfschmerzen und das ständige grübeln. Es hat sich bei einem Therapeuten ergeben das ich schwere depressionen habe. Ich bin erst 16 und weiß nicht damit umzugehen. Das reden tut mir gut und ich bin auch auf Medikamente angewiesen wegen meiner Laune aber ich möchte wissen ob die Depression heilbar ist. Habe gelesen das ein Mensch der unter einer Depression leidet immer diese Krankheit besitzt. Also egal ob reden und Medikamente ddie Stimmung soll ja besser werden aber die Krankheit bleibt sie? Ich hab wirklich Angst. Ich hoffe jemand der sich auskennt kann mir Antwort darauf geben. Danke schon mal für das Lesen der Frage.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Sinn für Humor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?