Warum haben Männer mehr Lust auf Sex als Frauen obwohl Männer meißtens mehr Stress haben

13 Antworten

Der Töter ist doch immer, dass der Mann nach der Arbeit und bevor er in der Nacht endlich die Augen schliessen kann, noch im Bett arbeiten sollte. Die meisten Männer, oder Paare sind später am Abend nach dem Abendessen begreiflicherweise mal müde und so kommt es meistens nicht mehr zum Sex. Die komplizierten Turnübungen zur späten Stunde sind dann eher mühsam. Vielleicht sollten die Frauen mehr, oder früher, die Initiative übernehmen. Bekanntlich kommt der Mann dann schnell auf Touren. Doch, grundlegend ist es schon so, dass die Majorität der Männer mehr Sex wollen als die der Frauen. Von der Evolution her sind die Männer mit ihren animalischen Trieben immer dazu bereit ihren Samen zu verteilen. Im Tierreich muss ein Männchen mehrere Weibchen beglücken deshalb muss schon mehr Lust vorhanden sein!

also ganz ehrlich.. ich weiß dass das vielleicht die absolute ausnahme ist, aber ich habe NIE lust auf sex. und das mein freund mich dauernt damit nervt, is noch abturnender.. ! außerdem finde ich, sollte man(n) auch mal was dafür tun. weiß nich wie es bei den andern männern is, aber vielleicht liegt meine unlust auch an der unkreativität meines partners.

Seit wann haben denn Männer mehr Stress als Frauen xD? Das ist mir ja ganz neu. Gerade Frauen machen sich doch immer unnötig Gedanken über alles und stressen sich dazu zusätzlich.

Außerdem ist es schwer zu sagen, wie oft Sex in der Woche ok ist, dann hängt schließlich ganz von dem Pärchen ab. Eine wollen es jeden Tag, andere nur 2x die Woche. Man sollte sowas aber nicht festlegen, sondern es auf sich zukommen lassen, denn Termine zu vereinbaren macht nur Druck und killt die Lust. Jede Frau lässt sich außerdem gerne anders verführen, dass kan man nicht so pauschalisieren. Frag sie doch einfach, was ihr gefällt und dann überlegst du dir was Schönes.

lg

Zuviel onanieren wirkt sich übrigens negativ auf das Sprachzentrum aus und man verlernt die korrekte Rechtschreibung.

Holleholle  19.05.2010, 13:45

Ja meißtens ist das so.

lenno  05.06.2010, 19:35

kan ih jaa ganichht bestetigän

Hm...also das kann man nicht verallgemeinern. Ich hatte z.B immer mehr Lust auf Sex als mein Ex-Partner. Das ist auch von mensch zu Mensch unterschiedlich. Und wie oft sollte auch jeder selbst bestimmen. Unter der Woche z.b haben wir so gut wie nie Sex. Zuviel Arbeit, zu früh müde durch sehr früh aufstehn. Dafür kracht es am We:D