Warum haben Männer das Bedürfniss Frauen eifersüchtig zu machen?

8 Antworten

Nun Du bist doch inzwischen immerhin bereits 21 Jahre alt und von daher solltest Du das dumme und äußerst kindische Gehabe von deinem Kumpel, der an Jahren zwar schon ein Mann ist aber im Geist eher noch ein Milchreisbubi, überhaupt nicht registrieren. Es ist auch kein Spielchen was ein Mann in der vollsten Bedeutung dieser Bezeichnung jemals spielen würde, ergo nicht Männer sondern die Milchreisbubis unter den Männern wäre in etwa die passende Bezeichnung.

Nicht jeder Mann und auch nicht jede Frau ist so! Ich persönlich finde das kindisch wenn man andauernd solche Aktionen bringt und dann noch offensichtlich die andere Frau da nur ausnutzen tut! Diese lächerliche Aktion ist ihm aber gelungen... Sonst hättest Du das hier nicht gefragt. Ich an deiner Stelle würde ihn mal darauf ansprechen und fragen was das soll.

Gruß

Stimmt nicht, ich habe das Bedürfnis nicht und viele andere Männer auch nicht.

Ein vergebener Typ macht sich nicht an andere Mädchen ran. Eine Frau macht sich auch nicht an einen vergebenen Typen ran/flirtet mit ihm/what ever.

Alles andere sind pezevenks, mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Halte dich von dem Typen fern, der ist keinen Cent wert, wenn dem so sein sollte.

Ich liebe ihn aber er ist voll komisch!hä?:-(

also es ist so Ich liebe einen jungen aus meiner klasse Er sitzt auch neben mir und wir verstehen uns eigentlich sehr gut Er guckt mich auch oft an und so aber dann ist er voll komisch Zb .: Wenn er mit mir redet dann fährt er sich immer wieder durch die Haare Das ist ja ein gutes Zeichen aber beim durchfahren der Haare guckt er immer meine Freundin an Und das ist mein Problem Nämlich ich glaube das er meine Freundin liebt Aber mit mir flirtet er mehr und er lacht mit mir und neckt mich oft Und manchmal erzählt er mir perverse lustige Sachen Ich glaube iwie das er mich eiversüchtig machen will Letzten so hat er meine Freundin zufällig im Freizeitpark getroffen und die haben Scheise gemacht und am nächsten Tag kommt er so zu mir und sagt hat sie dir erzählt was wir gemacht haben Was interessiert mich das will er mich eifersüchtig machen ??? Er flirtet eigentlich bisschen mit ihr Und er erschreckt die immer von hinten vor meinen Augen und er rückt bisschen auch an sie wenn sie iwie zusammen stehen und was aus dem Fenstern gucken Aber er neckt mich oft und ärgert mich usw. Ich kapierr einfach nichts mehr Ach ja und wenn ich über einen junge Lache so auf spas weil der grad irgendwas lustiges macht dann fragt er mich was daran lustig ist und ich finde der Word eiversüchtig Sorry das es so lang war aber bitte hilft mir botttte :-(

...zur Frage

Was kann ich tun wenn mein vater mich anfasst?

Ich habe seit kurzem wieder kontakt zu meinem vater, aber er ist ganz anders geworden. er berührt mich die ganze zeit und küsst mich oft an die wange. wenn er mich umarmt zerdrückt er mich fast und legt seinen arm um mich wenn er neben mir sitzt. er nennt mich 'süße' und 'schatz'. ihr denkt vielleicht das das alles wunderbar ist und eine gute vater-tochter-beziehung ist aber findet ihr es denn nicht auch etwas komisch, das der vater den man eigl gar nicht wirklich kennt so aufdringlich ist?

helft mir bitte, was kann ich tun :(

...zur Frage

Angst um NOCH Beste Freundin die ich über alles Liebe?

Also eine Freundin von mir, die ich über alles Liebe geht öfters auf Tanzpartys für 2-4 Stunden. Ich weiß leider nicht was sie da macht, ob sie mit Jungs flirtet oder Nummern austauscht. Ich habe sie gefragt was sie macht wenn, ein Junge sie nach der Nummer fragt, darauf Antwortete sie dass, sie die Nummer ihrer Freundin gibt. Was für mich totaler Schwachsinn war. Ich habe sehr Angst dass, sie jemanden kennenlernt der Besser Aussieht als ich und mit dem vielleicht sogar zusammenkommt, sie meinte früher mich zu Lieben, nach paar Tagen dann dass, soe es nur dachte und wir haben dann nicht geschrieben, dann hat sie sich wegen einem meiner Statuse auf WhatsApp gemeldet mit der Nachricht, dies würde sie Traurig machen und es ist dabei noch Mega süß. Ich meinte darauf Sorry ich hör auf und die dann Nein bitte nicht und so hat das Gespräch wieder angefangen. Damals hab ich sie in dem Zeitraum wo wir nicht geschrieben haben angeschrieben und habe gefragt wie es ihr geht, man Antwortet ja immer mit einem Gut und dir aber darauf antwortete Sie nur G (= Gut in Kurzform) was ich ziemlich Assozial fand, jetzt haben wir uns wieder mal getroffen, ich habe sie geküsst und so weiter aber die eigentliche Frage ist, ob die Chancen dass, sie ein Junge auf einer Tanzparty küsst auf der sie mit ihrer Freundin ist? Sie meinte auch sie hatte ein Tanzpartner. Sie meinte auch sie habe nix getrunken was mir dannach auf den ersten Moment nicht aussah, wegen der Art mit der sie mit mir geschrieben hat.

Oder wie kann ich sie Stalken oder es verhindern dass, sie geküsst wird?

Ich Liebe sie halt ziemlich dolle, und es wäre für mich ein Weltuntergang wenn, sie ein Freund hätte, ich glaube aber auch dass, sie immernoch sie liebt mich.

Was meint ihr, hätte sie sich gemeldet hätte ich ein süßen Status nicht reingestellt?

Oder habe ich Chancen bei ihr?

Oder wie werde ich weniger eifersüchtig?

Oder wie verhindere ich dass, ein Junge sie küsst?

LG

Vielen dank für euere Antworten

...zur Frage

Meine Freundin interessiert sich nicht mehr so stark für mich! Was soll ich machen?

Hallo, Ich hab ein "kleines" Problem... Ich bin nun seit knapp 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen (wir Beide sind 16) Es war wirklich eine Tolle zeit aber im Moment merke ich einfach dass die Interesse von Ihrer Seite weniger scheint :s Sie hat extrem viele jungsfreunde und trifft sich auch mit ihnen ... Sie trifft sich mit ihrem ex und mit ihrem besten Freund ... Im Moment schreibt sie auch extrem viel mit MEINEM besten Freund ... Auf Facebook verlinkt sie ihn auf ihren Bildern und flirtet so ein bisschen mit den anderen Jungs ... Sobald ich dann etwas dazu Sage und eifersüchtig bin, bekommt sie schlechte Laune und wir fangen an zu streiten! Sie sagt dann immer dass sie sich auch mit ihren männlichen Freunden treffen will und das ich mir keine Sorge machen muss! Aber es ist so komisch ... Wenn wir beide frei haben, guckt sie nicht ob wir uns treffen können sondern verabredet sich lieber mit ihren Freunden ... Ich hab einfach Angst das sie sich anders verlieben wird ! Und ich weis nicht was ich machen soll damit ich wieder interessanter für sie werde .. Sie ist sich zu sicher mit mir :/ Am Anfang der Beziehung ist sie mir hinter her gelaufen ... Und je länger wir zusammen sind um so mehr liebe ich sie eigentlich ... Und um so mehr zeig ich ihr das auch ... Ich mach Ihr Überraschungen und geb mir viel Mühe .... Aber ich weis nicht ob das so richtig ist :s Ich will einfach wieder das Gefühl haben dass sie mich will! Was soll ich tun ? :/

Wäre Super nett wenn ihr mir Tipps geben könntet :) LG Markus

...zur Frage

Denkt ihr sie will mich eifersüchtig machen?

Hey, Meine Frage ist: ich habe meinen Schwarm früher immer voll oft an und dann hatte sie z.B bei ihrem WhatsApp Status ja sag bitte dass du mich auch liebst... und dann dachte ich halt sie meint jemanden anderes damit. Und dann habe ich sie halt nichtmehr angeschaut. Und Jetzt Hatte Sie Erst Als Status ja ich vermisse dich. Und dann hatte sie: Bei meinem Schatz :*. Meint ihr sie will mich eifersüchtig machen und wenn ja was soll ich dann machen? LG

...zur Frage

Steht mein Ex noch auf mich oder ist er wirklich neu verliebt?

Hi,

ich und mein ex haben uns getrennt und wir konnten aber beide kein richtigen Schlussstrich unter die Sache ziehen. Wenn wir uns zufällig auf Veranstaltungen treffen, guckt er mich immer an, flirtet aber immer mit anderen Mädchen. Meine Freundin meint er will mich eifersüchtig machen. Ich habe manchmal auch das Gefühl aber wenn ich nett sein will und ihn anschreibe, schreibt er nicht zurück. Und zur Zeit macht er ganz viel was mit einer Freundin von mir und sie meinte das sie total eng sind. Mir tut es richtig weh wenn ich ihn mit anderen Mädchen sehe, ich wie gar nicht was ich machen würde wenn die beiden zusammen kommen würden. Aber ich weiß halt nicht ob er noch auf mich steht und mich eifersüchtig machen will oder ob er wirklich neu verliebt ist und nur durch Zufall immer zu mir guckt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?