Warum haben Männer, bzw. Jungs öfters wärmere Hände als Frauen, bzw. Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die energie der frauen zuerst in den bauch kommt, um ein eventuell vorhandenes baby zu schützen.

weil die Männer immer die Hände in die Hosentasche stecken.....

Sehr gute Frage, die ich mir auch oft schon gestellt habe! Mit Sicherheit hängt das mit der Durchblutung zusammen. Dazu gibt es ja auch einen blöden Witz: " Was haben Frauen und Frösche gemeinsam? " Kalte Füsse und Angst vor dem Storch"!