Warum haben Männer auf demm Oberschenkel weniger Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage, warum haben Frauen keine Haare?

Antwort:? Genetisch bedingt. 

Genauso gut die Frage, warum sind einige Blond, Brünett oder Rothaarig? Grüne, blaue braune Augen etc.... 

Es gibt auch männer, wie haben an den Oberschenkeln genauso viele Haare, wie an den Unterschenkeln. Ich stelle mich als Beweisstück A zur Verfügung.

 

Grüße

Vinn

Weil die allermeisten ständig lange enge Hosen tragen, die reiben und scheuern, besonders an den Oberschenkeln.

Abgesehen davon ist die Behaarung bei niemandem wirklich gleichmässig.

ja...begeben wir uns ins Jahr (3,5 Millionen Jahren vor christus). Da die Unterschenkel Haut dünner ist als die Oberschenkel Haut ist und so blalablabl mehr Haare gege Kälte heheh XD

Da die UNterschenkel näher am boden, und somit auch näher an ästen, stock und stein ist, ist es, genau wie heute, ausnahmslos unwahrscheinlich, das die haut am Unterschenkel dünner sein könnte, als die am Oberschenkel.

komplett falsch aufgezogen ^^

0

Woher wissen Haare wo sie wachsen sollen?

Uns wachsen, zumindest den meisten, viele Haare auf dem Kopf und weniger am Körper. Woher "wissen" die Haare, dass sie auf dem Kopf wachsen und nicht etwa am Fuß?

...zur Frage

Wachstumsgrenze, wachsen die Haare weniger oder gar nicht mehr?

Also meine Haare sind ca. 55cm lang und jetzt sehe ich nicht mehr, dass sie wachsen. Wachsen die Haare bei einer Wachstumsgrenze wirklich gar nicht mehr oder nur nicht mehr so schnell und viel???

...zur Frage

Bereich zwischen Oberschenkel errötet nach rasieren und epilieren, was soll ich tun?

Meine Oberschenkel haben ziemlich dunkle Haare und auch zwischen den Oberschenkel und zum Intimbereich hin wird es auch nicht besser. Das schlimmste ist die Stelle zwischen den zwei Oberschenkeln und der Bikinizone. Mich stören die Haare sehr sehr arg und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Wenn ich sie rasiere, dann entstehen da immer rote Stellen und die schmerzen höllisch wenn ich laufe, da die Oberschenkel aneinander reiben. Selbst wenn ich die Beine davor und danach pflege und nass rasiere und Klingen immer wechsele etc. allergisch gegen rasierschaum o.ä. bin ich auch nicht. Beim Epilieren das Gleiche. Die Stellen sind rot und schmerzen, obwohl ich sie danach abkühle und mit Aloe Vera einreibe. Ich habe auch einen IPL Laser, den ich an den Stellen gerne anwenden würde, damit die Haare dort nicht mehr so stark wachsen, aber das Problem ist nunmal, dass ich sie davor rasieren muss und vor dem Benutzen des Lasers nicht eincremen darf, was die ganze Sache noch verschlimmert, da die Haut dann trocken ist und während dem Laser wehtut. Also kann ich im Grunde gar nichts machen und ich bin höllisch am verzweifeln, weil ich noch im jugendlichen Alter bin und gerne mit meinen Freundinnen ins Freibad etc. gehen würde, aber wegen den Haaren nicht kann. Kann mir irgendjemand helfen bzw. Hat dasselbe Problem?

...zur Frage

Warum wachsen die Haare an den Unterschenkeln schneller als an der Oberschenkel?

...zur Frage

wieso haben diese mänenr alle sterntattos auf ihrem körper?

in dem video http://www.youtube.com/watch?v=-1be8SrDRGI

sieht man ganz vile männer (russen) die sterne auf ihrem körper tätowiert haben. gehört das zu ihrer religion? oder zu ihrer familie ? würde mich interessieren dankeschonmal

...zur Frage

Wieso wachsen mir die haare da?

Hey . Vorne an meinem Ansatz wachsen seit neustem neue haare und das sieht voll blöd aus wenn mN näher kommt sieht man halt die " baby haare " meine frage wieso wachsen die da? habe lange haare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?