Warum haben männer auch Busen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil heutzutage man viel zu viele Hormone zu sich nimmt, und dies führt dazu das man halt weibliche oder männliche Eigenschaften bekommt. Bei Männer trifft es oft auf das man Busen bekommt und Frauen Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt vor bei Übergewicht und zu viel Bier (Biertitten) Hopfen ist nun mal mit Östrogen verwandt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei denn dicken leuten weil die mehr fett haben dünne leute die Trainieren haben meist auch ne dicke Brust aber das kommt vom Training 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folge von Übergewicht. Leider wird es immer mehr in unserer Gesellschaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens Fettgewebe in Folge von Übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Männer ganz am Anfang auch weiblich sind. Ich glaube es wird erst im 7 Monat entschieden ob Mann oder Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stylerin2009
27.07.2016, 03:35

Danke für die ernste Antwort! Aber du hast recht!

0

Weil die dann so dick sind dass der Speck runter hängt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?