Warum haben Mädchen immer soviel Jungs im Umfeld?

6 Antworten

Bei mir hält sich das relativ im Gleichgewicht. Gut, als Studentin in einer Verbindung lebt man mit recht vielen gleichaltrigen Menschen zusammen, da baut man doch mal mehrere Freundschaften auf. Aber ich könnte es mir nicht vorstellen, alleine mit Jungs rumzuhängen. Sind mir auf Dauer einfach zu anhänglich und als Mädchen brauchst du halt auch mal wen um dich herum, die dich am besten versteht, die einfach eine sehr gute Freundin ist und diese Verbindung kann kein Junge aufbauen.

Ich habe bsp. nur Freundinnen, da die meisten Männer, die ich kennenlerne, dumm und nervig sind.

Natürlich kann man diese Aussage nicht verallgemeinern, aber es ist in meiner Umgebung seit Jahre ein Fakt, der im Raum steht und daher mache ich mir nicht viel aus der Situation.

Eine meiner Freundinnen ist auch meine Freundin, mit der ich seit Jahren sozusagen zusammen bin und diese hat auch kein Problem damit, da sie mich kennt und mir vertraut.

Ist ebenso umgekehrt

Hängt eben von der Person ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Psychologe / Erfahrung / Erfolge / Qualifikation

Läuft bei dir. Aber deshalb hast du ja ne Freundin.

0
@lasVegasbabyyyy

Nein, nicht wirklich.

Meine Freundin kannte ich schon lange davor.

Ich finde, dass es da lediglich auf die einzelnen Aspekte ankommt, die im Zusammenschluss dann passen.

0

Man sollte wohl eher die Fehler bei sich, als bei anderen Suchen, findest du nicht??? Es ist doch dämlich zu sagen "Alle Jungs in meinem Umkreis sind dämlich und nervig " wtf.

0

Aber eine Freundschaft ist doch basierend auf mindestens 2 Personen.. also sind die Jungs doch gleichermaßen daran beteiligt.. das kann man nicht pauschal betrachten.

weil jungs es freut und sie denken dann sie will dann lörres und andersrum halt nicht weil ist so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

What?

2

Die Rollenverteilung sieht so aus, dass Männer aktiv um Frauen werben, nicht umgekehrt.

Das klingt schon gut, stimmt aber in der heutigen Zeit mal so gar nicht mehr. Das Thema Freundschaft lässt du dabei ganz aus??

2

Was möchtest Du wissen?