Warum haben Leute, besonders Frauen so viele Schuhe - 4 Paar incl. Pantoffel müsste doch reichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil wir Frauen zu jedem Anlass verschiedene Kleider anziehen und dazu verschwenderischer Weise :) die passenden Schuhe benötigen "", aber du hast Recht, die Meisten, ich inklusive, haben zu viele Schuhe

Oft ist es auch einfach so dass man zu dem Outfit dass man gerne tragen würde keine genau passenden hat und dann eben schnell welche kaufen geht oder man findet beim Shoppen Schuhe von denen man ganz genau weiß dass sie zu keinem deiner Kleider passen und vermutlich auch sehr selten der passende Anlass da sein wird um sie anzuziehen aber wenn man sich einmal verliebt hat, ist es schwer sie wieder zurückzustellen...so ist zumindest meine Schuhsammlumg entstanden ^^

ja, die genau dazu passenden schuhe, das ist für viele ein Problem. Was aber die "genau" dazu passenden schuhe sein könnten, darüber lässt sich streiten. Und warum muss auch immer alles genau zueinander passen? Dessenungeachtet hat wohl jeder so seine Lieblingsschuhe - mehr als 3 paar wohl kaum.

0

Weil es so viele verschiedene Schuhe gibt, die auch zu verschiedenen Anlässen und Outfits passen müssen.

Was möchtest Du wissen?