warum haben lehrerinnen auf klassenausflügen immer so einen winzigen rucksack um?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lehrer sind für die Erste Hilfe bei Schülern usw verantwortlich. Meistens haben sie dort Pflaster usw drin. Beim Skifahren hatte eine Lehrerin glücklicherweise sogar eine von diesen Wärmedecken dabei, die (leider) sogar 2 mal zum Einsatz kamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyyyowasgeht
09.07.2011, 00:33

da passt doch kaum was rein

0

Endlich mal jemand dem das auch aufgefallen ist! Lehrerinnenkrankheit würde ich sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache der Platz reicht für den Flachmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HektorPedo
09.07.2011, 00:33

ROFL

0
Kommentar von Amidala88
09.07.2011, 00:35

lol :-D

0

Der reicht für alles, nicht nur bei Lehrerinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

siie brauchen nichts größeres und haben mit ihrer intelligenz schon genug zu schleppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Wander-Handtasche :D

Das Video kam mir sofort in den Sinn :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheriee22
09.07.2011, 00:41

Sooo genial einfach nur :D

0
Kommentar von user2320
09.07.2011, 00:59

ich liebe scrubs(:

0

Was möchtest Du wissen?