Warum haben Lehrer keinen schwarzen Humor?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mein lehrer hatte 75%
ist mir doch egal 25%
kein lehrer hatte 0%

5 Antworten

Mein lehrer hatte

So ziemlich alle meine Lehrer haben (auch) schwarzen Humor, viele versuchen das aber ganz zu verstecken, oder zeigen es zumindest erst in der Oberstufe, wenn sie denken, dass die Schüler damit umgehen können. 

Es birgt immer die Gefahr, dass Schüler sich verletzt fühlen und sich nicht mehr trauen, sich im Unterricht zu beteiligen, in den allermeisten Fällen ist es aber für alle lustig und lockert die Stimmung auf. :)

Mein lehrer hatte

Ich habe viele Lehrer, die keinen schwarzen Humorg haben - wahrscheinlich haben die aber auch überhaupt keinen Humor.

Hab aber natürlich auch welche mit schwarzem Humor... Da ist aber leider nur einer dabei, der ihn auch ganz offen zeigt. 

Die Lehrer mit schwarzem Humor sind die besten ;)

Jeder Lehrer hat schwarzen Humor.

Sonst würde er an seinem Beruf verrückt werden.

Den Zöglingen zeigt er das aber nicht, denn die würden das nicht kapieren. Wie sie auch das meiste, was ihn der Lehrer vermittelt, nicht kapieren.

Lehrer Schwarzen Humor verboten?

Hey,

darf ein Lehrer mir Witze mit schwarzem Humor verbieten? Schwarzer Humor ist ja eine Art von Satire bzw. gehört ja zur Meinungsfreiheit, daher meine Frage darf der Lehrer es mir verbieten solche Witze zu machen aber andere Witze nicht. Wenn es den Unterricht nicht stört etc.

...zur Frage

Gute dank memes Seiten?

Kennt ihr gute dank memes Seiten?

Können auch brutale Szenen enthalten oder sehr starken schwarzen Humor.

Sollte bei Insta oder Facebook zu finden sein. :)

Danke lm vorraus

...zur Frage

Schwarzer Humor ( guter Film)

Ich liebe britische Filme, die mit schwarzen Humor ...

Gibts welche die ihr gut findet???

...zur Frage

Anzeigen wegen Schwarzem Humor?

Ich würde gerne meine Klassenkameraden wegen Schwarzen Humor anzeigen da sie Juden witze gemacht haben. Wie mache ich das ?

...zur Frage

Durften meine Lehrer mein Handy wegnehmen um zu schauen, ob und welche Bilder ich in die Klassengruppe geschickt habe?

Vor 4 Jahren habe ich in die Klassengruppe ein paar "lustige" Bilder von Hitler geschickt. Ich nahm es als Satire oder schwarzer Humor. Meine Klassenkameraden dagegen haben es dann in der Klassenkonferenz erwähnt. Woraufhin es eine Konferenz mit meinen Klassenlehrern meinen Eltern und der Schulleitung gab. Mein Klassenlehrer wollte, dass ich mein Handy entsperre , damit er der Schulleitung zeigen konnte was ich für Bilder geschickt habe. Durfte mein Lehrer, das tun und musste es deswegen eine Schulkonferenz geben? Im Grunde genommen ist es ja Satire oder schwarzer Humor. Ich weiß auf jeden Fall, dass Lehrer nicht auf Handys der Schüler draufschauen dürfen, nur zu dem Zeitpunkt wusste ich es noch nicht.

...zur Frage

Gesetze im Bezug auf Schwarzen Humor

Ich habe selber einen tief Schwarzen Humor und ich trolle hier bei Gutefrage auch gerne, aber hier mal eine ernstgemeinte Frage: Gibt es irgendwelche Regelungen in Sachen schwarzen Humor,irgendwelche Gesetze was das Erzählen von Witzen in der Öffentlichkeit regelt? (Besonders im Bezug auf die NS Zeit)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?