Warum haben Kurden europäische Merkmale?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Deutschen bestehen aus Kelten, Germanen und teilweise auch aus Westslawen. Im Norden Italiens leben einige blonde Italiener, da diese in Teilen von den Langobarden abstammen. Blaue Augen sind ein vorwiegend nord- und mitteleuropäisches Phänomen, welches sich durch die Völkerwanderung auch auf schwarzhaarige und braunäugige Rassen verbreitet hat, sodass es immer wieder zu blondhaarigen oder bläuigigen Minderheiten innerhalb einer eigentlich schwarzhaarigen Ethnie kommt.

Blonde Kurden stammen entweder von handelnden Normannen oder normannischen Abenteurern, von mittel- und nordeuropäischen Kreuzrittern oder von den keltisschen Galatern ab, welche in Anatolien siedelten.

Kurden sprechen übrigens eine indogermanisch-iranische Sprache. Deswegen scheinen Kurden oft etwas europäsicher als die turksprachigen Osmanen (welche jedoch in Teilen auch aus armenischen und griechischen Genen bestehen).

Natürlich darf man auch nicht die Knabenlese europäischer Kinder durch das osmanische Reich vergessen. Vielleicht stammst du ja von einem Kindersoldaten ab.

Laut vielen Wissenschaftlern ist die Kurdische Nation slawisch und die Hautfarben der Kurdischen Nation sind blond und farbige Augen.

Obwohl es in vielen Teilen Kurdistans selten vorkommt, ist es möglich, Kurden mit blonden Haaren und farbigen Augen zu sehen.

Die türken hingegen sind das Volk Zentralasiens und ähneln im Allgemeinen den Chinesen;

Diese Definition ist die Definition echter türken.

Terroristische Alpaslan, die Vorfahren der türken, flohen 1071 vor der mongolischen Verfolgung und kamen in die Kurdische Stadt Mus Malazgirt, fielen der Kurdischen Nation zu Füßen und baten um Hilfe und betraten diese Länder.

Alle, die in der türkei leben und sich nicht als türken anerkennen, bestehen aus Zigeunern, die vom Terroristen unbekannter Herkunft namens atatürk aus dem Balkan und Georgien gebracht wurden.

Es gibt nicht einmal ein Enkelkind der Terrororganisation namens ottoman in der türkei, atatürk hat sie alle ins Exil geschickt.

Wir sind ein stolzes, ehrenwertes Volk und wir haben keine Verbindungen zu den türken, können und werden es nie sein.

Die gesamte Esskultur, die Sie an die türken denken, ist Kurdische, Arabische und Persische Kultur.

Nein was du da sagst stimmt nicht und übrigens 90% der Kurden haben europäische Merkmale Kurden sind nicht gemischt wie andere Völker, weil Kurden in ihren Gebirgen waren und aus eine Raße sind und die ist Arier/Indoeuropäische

Es ist sicher nicht so, dass ALLE Kurden so aussehen wie Mitteleuropäer oder Italiener.

Die Kurden sind, wie fast alle Völker, "Mischungen" aus verschiedenen Herkunftsländern.

Manche Türken z.B. haben, obwohl sie das nicht wahrhaben wollen, GRIECHISCHE oder armenische Wurzeln.

Im osmanischen Reich wurden europäische Kinder verschleppt, vielleicht hast du solche als Vorfahren, im Nahen Osten gibt es auch Menschen die fast nordisch aussehen, das sollen Nachkommen der Kreuzritter sein. Kurden leben ja in vielen Ländern in der Region.

Ja Osmanen haben europäische Kinder verschleppt aber Osmanen waren Türken und keine Kurden die Kurden sind Arier die waren in ihre Gebirge haben sich nicht vermischt und 10% ungefähr vielleicht

Italiener die ich kenne sehen aus wie Türken, die klare Mehrheit, genau wie die Griechen. Die Kurden hingegen sehen so gut wie alle wie Türken/Araber aus, kaum Ausnahmen. Perser hingegen kenne ich sogar Blonde, zwei bis drei Türken auch, welche "null nach Türke aussehen"

Es gibt keine Regel dafür, da du auch Deutsche finden wirst, welche schwarzes Haar haben...

Laut vielen Wissenschaftlern ist die Kurdische Nation slawisch und die Hautfarben der Kurdischen Nation sind blond und farbige Augen.

Obwohl es in vielen Teilen Kurdistans selten vorkommt, ist es möglich, Kurden mit blonden Haaren und farbigen Augen zu sehen.

Die türken hingegen sind das Volk Zentralasiens und ähneln im Allgemeinen den Chinesen;

Diese Definition ist die Definition echter türken.

Terroristische Alpaslan, die Vorfahren der türken, flohen 1071 vor der mongolischen Verfolgung und kamen in die Kurdische Stadt Mus Malazgirt, fielen der Kurdischen Nation zu Füßen und baten um Hilfe und betraten diese Länder.

Alle, die in der türkei leben und sich nicht als türken anerkennen, bestehen aus Zigeunern, die vom Terroristen unbekannter Herkunft namens atatürk aus dem Balkan und Georgien gebracht wurden.

Es gibt nicht einmal ein Enkelkind der Terrororganisation namens ottoman in der türkei, atatürk hat sie alle ins Exil geschickt.

Wir sind ein stolzes, ehrenwertes Volk und wir haben keine Verbindungen zu den türken, können und werden es nie sein.

Die gesamte Esskultur, die Sie an die türken denken, ist Kurdische, Arabische und Persische Kultur.