Warum haben Kurden europäische Merkmale?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Deutschen bestehen aus Kelten, Germanen und teilweise auch aus Westslawen. Im Norden Italiens leben einige blonde Italiener, da diese in Teilen von den Langobarden abstammen. Blaue Augen sind ein vorwiegend nord- und mitteleuropäisches Phänomen, welches sich durch die Völkerwanderung auch auf schwarzhaarige und braunäugige Rassen verbreitet hat, sodass es immer wieder zu blondhaarigen oder bläuigigen Minderheiten innerhalb einer eigentlich schwarzhaarigen Ethnie kommt.

Blonde Kurden stammen entweder von handelnden Normannen oder normannischen Abenteurern, von mittel- und nordeuropäischen Kreuzrittern oder von den keltisschen Galatern ab, welche in Anatolien siedelten.

Kurden sprechen übrigens eine indogermanisch-iranische Sprache. Deswegen scheinen Kurden oft etwas europäsicher als die turksprachigen Osmanen (welche jedoch in Teilen auch aus armenischen und griechischen Genen bestehen).

Natürlich darf man auch nicht die Knabenlese europäischer Kinder durch das osmanische Reich vergessen. Vielleicht stammst du ja von einem Kindersoldaten ab.

Italiener die ich kenne sehen aus wie Türken, die klare Mehrheit, genau wie die Griechen. Die Kurden hingegen sehen so gut wie alle wie Türken/Araber aus, kaum Ausnahmen. Perser hingegen kenne ich sogar Blonde, zwei bis drei Türken auch, welche "null nach Türke aussehen"

Es gibt keine Regel dafür, da du auch Deutsche finden wirst, welche schwarzes Haar haben...

Jeder Mensch trägt diese Merkmale in sich. Du kannst genau so gut Fragen, warum eine Minderheit der Deutschen sehr dunkle Haut hat, obwohl sich keine Araber in ihrer Familiegeschichte befinden.

Das ist halt einfach so. Es gibt dominante und rezessive Gene und diese kommen je nach Partnerwahl zum Tragen oder eben nicht.

Minderwertigkeitskomplexe, weil Asiatin

Ich habe Minderwertigkeitskomplexe, weil ich Asiatin bin /: Ich denke mir, dass ich als Asiatin nicht an europäische Jungs rankomme. Vor allem weil ich im Moment zum ersten Mal einen europäischen Jungen mag... Ich habe keine blauen, grünen oder grauen Augen, sondern diese typischen dunklen braune Augen. Ich bin nicht groß wie Europäerinnen und habe auch keine hellen Haare. Europäische Jungs mögen Asiatinnen nicht so, oder?

...zur Frage

italiener und tunesier ähnlich?

Also ich bin ein italiener und viele sagen ich seh eher aus wie ein tunesier oder tuerke, is des wirklich so?also ich habe keinerlei arabische vorfahren oder so sondern italienische soweit ich des zurueckblicken kann und meine eltern sehen aus wie italiener nur ich Halt nich findet ihr auch?

...zur Frage

Welcher Lidschatten passt am besten dazu?

Hallo

Ich habe Kupferfarbene Haare und blaue Augen. Welcher Lidschatten passt da am besten?

...zur Frage

Blasse Haut,braune Haare,blaue Augen- wie findet ihr das?

hey:) ich wollte mir mal eine Meinung holen: Ich hab dunkelbraune Haare, ziemlich blaue Augen und helle Haut. Zudem sind meine Augen doch eher groß. Findet ihr nicht, dass das eine komische Kombi ist? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Welche Augenbrauenfarbe bei blauen Augen und dunklen Haaren?

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar habe ich dunkelbraune Haare und blaue Augen, meine Wimpern sind schwarz und meine Augenbrauen sind dunkelbraun (von Natur). Meine Gesichtsfarbe hat ein rosa Stich. Nun zu der Frage ich weiß nicht welche Farbe zu meinem Augenbrauen passt da man ja sagt wenn man blaue Augen sich man helle Augenbrauen schminken soll. Aber irgendwie wäre es doch schwachsinnig wenn ich meine Augenbrauen heller nachmale als sie sind.

...zur Frage

meine mutter hat braune augen - mein vater blaue , & ich grüne

Meine Mutter ist halbtürkin und hat braune augen , mein vater italiener & hat blaue augen .. auch die ältere generation hat blaue oder braune augen..

ich habe grüne augen - kann das sein ? oder sind meine eltern nicht meine eltern..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?