Warum haben Kinder einen dicken Bauch?

3 Antworten

Viele kleine Kinder haben einen dicken Bauch, weil die Muskulatur einfach noch nicht da ist - teilweise liegt es auch an der Körperhaltung

Diesen "Krötenbauch" haben die Babys und Kinder weil es dort einfach an Muskulatur mangelt. Das hängt da einfach wie ein Sack

Das sind die normalen kindlichen Körperproportionen.

Mal dick mal dünner Bauch?

Ich habe eigentlich einen sehr flachen bauch, aber mir passiert es auch häufiger das ich einen dicken bauch bekomme, der dann auch wirklich sehr dick ist. Er wird nämlich so dick, als wäre ich schwanger. In 2 Wochen verschwindet er dann auch wieder. Aber in 1-2 Wochen hab ich dann schon wieder so einen dicken Bauch der sich auch hart anfühlt. Wie kann ich das verhindern.

...zur Frage

Dünn aber dicken Bauch nach essen?

Hallo,

Ich(M/16) wiege 60kg und bekomme oft gesagt ihr sei sehr dünn jedoch habe ich nachdem ich viel gegessen habe einen dickeren Bauch und viele mich auch dick ist das normal?

...zur Frage

Warum ist mein bauch fett?

Also ich habe das ideal gewicht und auch eine schöne figur (finde ich) nur mein bauch ist so fett wenn ich mich locker hinstelle oder sitze . Und ich ernähre mich auch gut und trinke viel wasser also wa sist da los?

...zur Frage

Wieso haben manche Bodybuilder so einen dicken Bauch?

Mir ist aufgefallen das manche Bodybuilder oder auch "Hobby" Bodybuilder zwar muskulös sind, aber einen DICKEN Bauch haben bei dem man aber trotzdem die Bauchmuskeln sieht. Andere wiederum sind sehr muskulös und haben eine sehr massive Brust, aber auch dazu eine sehr dünne Talje und Bauchmuskeln. Warum haben manche so einen "wuchtigen"( sehr wenig Fett aber trotzdem sehr dick ) Bauch und andere nicht ? Liegt es an der Ernährung ? An den Genen ? oder an dem Training ? Wie kann man verhindern das der Bauch so dick wird ?

...zur Frage

Warum bekommen Kinder meist einen "dicken" oder "harten" Bauch wenn sie pipi müssen?

Warum bekommen Kinder meist einen "dicken" oder "harten" Bauch wenn sie pipi müssen? Woran liegt das?

...zur Frage

Woher kommt die Luft im.Bauch?

Mein Bauch fühlt sich aufgeblasen an und voller luft es schmerzt auch woher kommt das und was ist es

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?