WARUM HABEN KAMIKAZE PILOTEN NEN HELM AUF?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollen ja erst am Ziel sterben und nicht schon vorher....außerdem ist im Helm der Kopfhörer für den Funkverkehr.

um Sprechfunk abzuhören

Möglicherweise sind die Helme mit Funksprechanlagen ausgestattet. ;-) Schließlich soll der Pilot ja so lange wie möglich im Dialog mit seinen Vorgesetzten stehen.

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum