Warum haben jungs mehr pickel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man so nicht sagen. manche mädchen haben auch sehr viele pickel, das liegt immer an den genen und an den in der pubertät ausgeschütteten hormonen. manche bekommen die pickel auch früher oder eben später als andere. und manche eben kaum welche. es kann auch sein, dass die mädchen in eurer klasse ihre haut besser pflegen (z.B. mit cremes oder peelings) oder die pickel einfach geschickt überschminken, dann seht ihr sie ja kaum ;) wichtig ist aber: nie an den pickeln kratzen, sonst bleiben narben für immer. die pickel gehen weg, aber narben im gesicht sehen nicht soo schön aus ;) LG, ellie

danke :)

0