Warum haben jungs kurze und frauen lange Haare?

6 Antworten

Das ist ein Merkmal welches dem Geschlecht zugeordnet worden ist wie rosa und blau. Die Entstehung davon liegt vermutlich schon Jahrhunderte zurück. In einigen Religionen ist es auch so das Frauen sich die Haare nicht kurz schneiden dürfen, damit sie als Frau erkennbar sind. Angeblich sei dieses in der Bibel so festgehalten.

https://wassagtdiebibel.com/über/frauen-lange-haare

Ist nicht immer so, in unserer Klasse haben einige Mädchen kürzere Haare als die Jungs.

Ist deine Entscheidung ,aber finde lange Haare bei jungs abturnent.

Vorurteil etzedla.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt vom traditionellen und altmodischen Rollen individuell, andererseits finden Männer Frauen mit kurzer Haarschnitt wie ich unsere, da ich feines uns glattes Haar habe, kann ich mir die Haare nicht wachsen lassen

0

Wo steht das? Heutzutage gibt es viele Männer mit längeren Haaren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Was möchtest Du wissen?