Warum haben junge Frauen mehr Probleme mit netten Männer als ältere?

13 Antworten

Die erste Frage die bei mir entsteht ist die, wo fängt die ältere Frau an und wo hört die jüngere Frau auf. Ich würde auch sagen, wenn es denn wirklich schon Frauen sind und nicht unreife Mädchen was aber nicht abwertend gemeint ist denn jeder Mensch läuft nun einmal eine Reife Prozess durch, dann denke ich sie sind schon in der Lage auf nettes Auftreten entsprechend positiv und erfreut und auch davon angetan zu reagieren. Hinzu kommt das Frauen auch schon das Empfinden entwickelt haben ob der Mann ganz einfach nur Nett ist oder auf ein Abenteuer aus ist.

Vermutlich ist das eine Frage der eigenen Reife, also junge Mädels bevorzugen wohl noch den pseudo coolen Typ, das ist bei Beziehungen zwischen Kindern und Jugendlichen im Grunde auch verständlich, denn diese Beziehungen halten sowieso nicht lange und in der Regel ist man ja auch nur in den Schulpausen zusammen.

Ältere Frauen wollen irgendwann Familien gründen, einen bodenständigen Mann an der Seite, der weiß was er will und zuverlässig ist. Will ich als Frau Kinder haben, kann ich keinen Mann gebrauchen, der selbst noch irgendwo ein Kind ist - das wäre mir keine Hilfe.

Die Werte verschieben sich sozusagen. Man achtet nicht mehr vorrangig aufs Aussehen, sondern, dass man einen Partner finden, mit dem man sich versteht, lachen kann, auf einer Augenhöhe ist und seine Freizeit genstalten kann. Mit einem "Spieler", also "Badboy" kann man nur zusammen sein, wenn man noch sehr jung, naiv und unerfahren ist, und wenig Erwartungen an so einen Mann stellt.

Warum bekommen ältere Männer einen Bierbauch und Frauen nicht?

Ist mir einmal aufgefallen, alle älteren Männer in unserer Umgebung bekommen/haben einen Bierbauch, die Frauen aber offensichtlich nicht. Warum?

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Warum stehen viele Frauen auf ältere Männer?

wollte mal fragen ob das stimmt das viele frauen eher auf ältere männer stehn und wenn ..warum das so ist ??

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Wieso stehen junge Frauen auf ältere Männer?

Heei,

ich frage mich ganz oft, warum junge Frauen auf etwas ältere Männer stehen. Ich kenne einige die auf 20 Jahre ältere Typen stehen. Ich frag auch warum das so ist, aber man kriegt nie eine richtige Antwort drauf. Z.B. kenne ich welche die 24 Jahre alt sind und auf Männer stehen die 40-45 Jahre alt sind. Ich frage mich da, hat es was mit der Psyche zu tun dass so zu sagen solche Frauen etwas anders im Kopf ticken also ob im Gehirn etwas anders läuft als es sollte. Das hört sich gerade voll gemein und beleidigend an aber so ist das überhaupt nicht gemeint! Das interessiert mich wirklich. Ich hoffe ihr wisst was ich sagen will bzw was ich meine.

LG J.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?