Warum haben Jugendliche so viel Geschlechtsverkehr miteinander?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 17 und hatte auch noch nie eine Beziehung, bei den meisten meiner Freunde ist das auch so. Kein Grund, alle Jugendlichen über einen Kamm zu scheren.

Viele machen eben so mit 15 - 17 solche erfahrungen aus interesse und weil sie durch ihr umfeld stark beeinflusst werden, z. B sortys von irgendwelchen freunden die schon was auch immer gemacht haben wollen. allerdings finde ich ist 13 eindeutig noch zu früh und sein erstes mal sollte man auch erst nach ner längeren beziehung haben und wenn man sich sicher ist, dass man selbst und der partner die nötige geistige reife hat.

Meiner Meinung nach ist man mit 13 koerperlich noch ein Kind und hat kein Beduerfnis Sex zu haben. Ich finde es laecherlich, aber ist ja nicht meine Sache. Die meisten bilden sich halt ein, das sie dadurch erwachsener sind.

Was möchtest Du wissen?