Warum haben Jugendliche in Stuttgart die Geschäfte geplündert und gingen auf die Beamten los?

3 Antworten

Erklär du mir, was in den Jugendlichen vorgegangen sein könnte. Ich verstehe es überhaupt nicht:

https://www.spiegel.de/panorama/stuttgart-randale-pluenderungen-und-gewalt-gegen-polizisten-a-483cdf00-4084-4cba-8fcd-72c54f5ea5e2

Jugendliche rasten nicht grundlos aus.

0
@Bommelchen00

Das dachte ich auch. Zumindest nicht so. Bisher scheinen alle ratlos.

1
@Bommelchen00

Einer wurde aufgrund von Drogenverdacht kontrolliert, das fanden andere Jugendliche aufm Schlossplatz gar nicht gut und sind auf die Polizei los.

Oder haben Jugendliche etwa zurrecht Läden zerstört, geplündert, etc. (Sogar nen 1€ Laden...)

0
@codinghelp

Erstens das, aber wo kamen plötzlich die Vermummten her? Ich gehe mal davon aus, dass Jugendliche nicht mit einer Sturmhaube im Rucksäckchen feiern gehen.

1
@Dummie42

Gute Frage, aber das waren ja nur die wenigsten. Es könnte sein, dass sie in der Nähe wohnen oder sich wo anders kurz welche besorgt haben. Des ganze ging ja ne Weile ^^

0
@codinghelp

Wenn es da einen Laden gab der Sturmmasken verkauft... oder wo bekommt man so schnell SturmMasken her?
Schade das man dass nie zu erfahren bekommt, was da tatsächlich abging.

0
@Bommelchen00

Gibt sicher welche, die in der Innenstadt wohnen und kurz welche von zu Hause holen konnten. Oder irgend ein Klamottenladen hatte Skimasken?

1

Da sind viele darunter, die auch Sanitäter und Feuerwehrleute angreifen in ihrer gestörten Haltung.

Schlimm sowas...

1

Was möchtest Du wissen?