Warum haben Jake und Rose Liebe gemacht im Auto obwohl sie doch auf nem Dampfer waren?

8 Antworten

Weil sich das Auto zum Zeitpunkt ihres Zusammenkommens im Frachtraum des Dampfers befunden hat. Da die beiden aufgrund der unterschiedlichen Stände, aus welchen sie kommen, nicht zusammen gesehen werden durften, haben sie sich im Frachtraum versteckt und sind sich in diesem Auto näher gekommen.

Oser sie dachten einfach " oh Auto und Schiff?Doppelt gemoppelt

1

Es liegt doch durchaus im Bereich des Vorstellbaren, dass man auf dem Schiff neben Passagieren auch Güter wie Autos transportiert hat, oder?

Oh man. Das tut weh.

1. Jack und Rose
2. das war kein Dampfer, das war ein Schiff ! Die Titanic

Wo hätten Sie es denn dann bitte sonst heimlich treiben sollen ???

Im Bett des Ehemanns. Mit Kabinenschlüssel. 1912 😉 ???

0

Titanic - ist Rose von Jake schwanger?

Bei Titanic heiratet Rose ja einen anderen nachdem Jake gestorben ist. Ist ihr Kind von Jake oder von dem neuen?

...zur Frage

Einmal Titanic geschaut - denke jetzt die ganze Zeit daran.

Ich hab gestern zum ersten mal titanic geschaut. und jetzt hab ich die ganze nacht und heute früh über rose und jack und so nachgedacht. ich kann nicht mehr weg von dem film. ich weiß nicht was ich machen soll. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie heißt diese Folge von Two and a half men wo alan und jake im Auto sitzen?

Ich hab vor ein paar Monaten mal eine Folge two and a half men geguckt, die ich richtig lustig fand und jetzt gerne wissen würde wie die heißt. Ich erinnere mich nur noch daran, dass alan träumt, das Jake ihn irgendwo abholt mit dem auto und irgendwann im auto (hab das ganze Gespräch leider vergessen) sagt alan zu Jake das er besser ein Kondom "anziehen" soll und jake sagt dann "hab ich schon" und darauf hin guckt alan voll verstört 😂😂😂 vielleicht weiß ja irgendwer von euch wie die Folge heißt.

...zur Frage

Suche Two and a Half Men Folge..

Undzwar geht es in der Folge darum dass Charlie mit Jake zuhause alleine ist, und Charlie JAke auf irgendwas vorbereiten soll. Jake aber macht wie immer palaver. Er hat eine ölige Fahrrad-Kette in der Hand die er dann ins Klo tunkt. Charlie sitzt dann am Ende mit einer Kravatte und nem Burbon in der Hand völlig runtergekommen. Eine von den ersten folgen.

...zur Frage

Wieso stirbt Jack in Titanic, obwohl es neben Rose auf der Tür noch Platz hatte?

Habe mich das schon immer gefragt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?