Warum haben Indianer keinen Bart?

5 Antworten

Genetik... Ich meine mal gehört zu haben, daß Indianer zu den wenigen Völkergruppen gehören, die keinen Bartwuchs haben. Bin mir aber nicht sicher, ob das so stimmt.

So wie ich das weiß, rasieren sich Indianer nicht, sondern zupfen sich die Gesichtsbehaarung aus, das dauert dann natürlich länger, bis das wieder nachwächst. Sie hätten schon einen Bart, aber sie tragen keinen, weiß aber nicht warum.

Stehen Frauen auf Vollbärte?

Ich meine mal gehört zu haben dass sich eine gewisse Kultur als Zeichen der trauer ihren bart nicht rasiert. Ich habe mich seit 2 Monaten nichtmehr rasiert und habe einen herrlich dichten Bart den ich auch fleißig kämme, hege und pflege. Viele Menschen bekommen ja garkeinen richtigen Bartwuchs, ich meine mal gehört zu haben das Indianer überhaupt garkeinen Bart haben, so gesehen bin ich mit einen starken Bartwuchs "gesegnet". Ich muss mich leider auch täglich rasieren wenn ich dem wuchern einhalt gebietet will aber ich hab es jetzt mal gelassen und will sehen wie weit der Bart noch wachsen kann. Bart liegt ja auch angeblich im Trend daher würde ich gerne wissen was frauen von vollbärten halten? Ich dachte da an den Holzfäller look mit der Axt und vor kraft strotzenden durchtrainierten Brust, ihr wisst schon ;) xD

Ist das modisch gesehen top oder sieht das eher blöd aus?

...zur Frage

Womit haben sich Indianer rasiert?

Jedes Mal, wenn ich mir ein Foto eines Indianers ansehe denke ich: wie konnten die sich damals so perfekt Rasieren. Sie hatten zwar Messer, Beile und dergleichen aber waren sie wirklich schon in der Lage so scharfe und vor allem dünne Klingen herzustellen dass man so eine perfekte Rasur hinbekam oder haben die irgendwelche Pflanzen als Enthaarungsmittel genutzt. Soweit ich weiß nannten einige Indianer die "Weißen" "Männer mit Haaren um den Mund" weil sie sich wunderten warum man den Bart wachsen lässt.

...zur Frage

Findet ihr Männer ohne Bart unmännlich?

Ich habe mir meinen Bart abrasiert

...zur Frage

Indianer haare

Stimmt es das Indianer keine Körperbehaarung haben ? Und wenn ja Warum ?

...zur Frage

Rasieren bart?

Hallo ich habe einen leichten bart und rasiere ihn , aber wie kann ich den bart unauffälliger machen also so das mann ihn fast Garn nicht oder am besten Garn nicjt sieht? Bin 13

...zur Frage

warum haben männliche Models kaum Bart?

Würde mich mal interessieren warum männliche Models fast nie nen Bart haben?! Ich finde ein Bart wirkt männlich und ist das markenzeichen des mannes...warum haben die kaum nen bart?? rasieren die sich den ab?? oder haben die einfach von natur aus keinen?? sieht meine rmeinung nach ziemlich milchbubihaft aus ohne bart...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?