Warum haben immer die Leute mit nem dummen Charakter einen Freund?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

dass man mit jemand nicht auskommt, heisst nicht, dass es nicht andere gibt, die es können. manche leute sind eben duldsamer. oder sie haben mit dem jenigen irgendeine gemeinsame welle, so dass sich der andere etwas anders verhält. man selbst kommt ja auch nicht mit jedem super gut aus, sondern mit dem einen besser und dem anderen schlechter. gut möglich, dass diejenigen, mit denen man schlecht auskommt, einen genauso für blöd halten.

naja ich hab jetzt auch net den besten character also meinen viele und das wurde auch oft schon meiner freundin gesagt.... der grund daran ist einfach, dass ich zu ihr einfach anders bin, sozusagen eine andere person....halt zu meinen freunden hab ich auch keinen schlechten character nur halt für aussenstehende

das leben wäre ohne hindernisse voll langweilig und wenn ich ne "perfekte" frau hätte dann wär die doch auch lanweilig. so und solche die nen freund oder freundin haben mit nem drecks charackter, denen wirds nie lanweiig denk ich und wenns dann doch zu viel wird dann werden die früher oder später in die wüste geschickt und falls nicht wird man zusammen alt.

Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn alles schön geredet wird. Es ist nunmal OFFENSICHTLICH, dass es Menschen gibt, die Null Intellekt oder Menschenkenntiss besitzen. Oberflächlichkeit ist etwas ganz anderes. Doch wie schon gesagt : Ich habe keine Lust immer nur das Gute in allen zu sehen.

Viele Menschen müssen erst einemal "verars.." werden, um ihre Lektionen im Leben zu lernen.

Habe die Erfahrung schon oft gemacht. Gegensätze ziehen sich an!

das denk ich mir auch manchmal.wenn man in der pause oder in der stadt ist und dann paare sieht denkt man immer:"die ist doof......die mag ich überhaupt nicht.......die ist auch doof." meistens sind das nur die tussen die durch viel make-up dann so künstlich aussehen.aber die,die vllt. nicht so schön sind (halt so mittel) und viel netter und schlauer sind,die haben keinen freund.

jungs sind echt dämlich in solchen sachen...^^

mädchen aber auch....^^

0
@NickJackolson

stimmt.manche mädchen sind auch bescheuert.ich hätte wohl oben den satz anders formulieren sollen: "MANCHE jungs sind echt dämlich in solchen sachen." xD

0

Vielleicht haben die ja mehr Herzensbildung als Du

Lassen sie dir keinen übrig oder warum stört Dich das so?

ach komm....geh doch nach hause ! du verstehst mich nich

0

das was du jetzt hören willst, sag ich nicht!

tja, das ist ein ewiges rätsel der menschheit....leider^^

naja das frage ich mich auch immer!

wie lunanie schon sagte dumm fickt gut!

einfach toal aufstylen...brüste guetschen und einfach überall rumknutschen

gute antwort.genau auf den punkt getroffen :) DH

0

Was möchtest Du wissen?