Warum haben I Phones immer so kleine Displays?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

5,5 Zoll beim aktuellem 6s Plus findest du klein? Was ist denn dann für dich groß? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher gabs ja nur kleine Displays. Klein war schick. Aber schau dir mal das 6s plus an, alles andere als klein. Aber der Trend geht wieder zu klein. Das iPhone SE verkauft sich hervorragend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

 Vergangenheit 

☆ Der Apple CEO und Gründer von Apple Steve Jobs war ein Verfechter der kleinen Displays.

" Ein Smartphone darf nur so gross sein, dass sich jeder Punkt auf dem Display bequem mit dem Daumen erreichen lässt. "

-Steve Jobs-

☆ Apple musste, aber da die Konkurrenz auf große Geräte setzten reagieren.

Gegenwart 

☆ Apple, aber blieb Steve Jobs treu und brachte 2016 das iPhone SE ein 4 Zoll Gerät.

☆ Es war erfolgreicher, als das iPhone 6s.

☆ Aktuell gibt es von Apple 4 Zoll, 4,7 Zoll und 5,5 Zoll Geräte.

☆ Was will man mehr ? Apple lässt Steve Jobs nicht sterben.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, I Phones werden wie wir alle wissen von Apple hergestellt. Apple ist nun mal davon überzeugt das kleine Displays besser bei der breiten Masse ankommen.

Samsung ist/ war da anderer Meinung und hat mit der Note Reihe Smartphones mit großen Displays auf den Markt gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, 5,5 Zoll beim 6s plus sind jetzt nicht gerade klein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Display ist halt genau so klein wie das i in iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?