Warum haben hübsche Frauen oftmals mit nicht hübschen Männern eine Beziehung?

15 Antworten

Also wenn du mich fragen würdest .. ich würde lieber mit einen weniger hübschen humorvollen jungen zusammen sein der sich denkt "ich hab glück mit ihr zusammen zu sein" der mich auch wirklich liebt und es mir auch zeigt als mit einem hübschen jungen der weiß das er hübsch ist und sich denkt "sie hat Glück mit mir zusammen zu sein" und jedem Mädchen zuzwinkert

Ich kenne auch sehr viele solcher Paare .. die meisten denken sich auch die verdienen nichts besseres "man bekommt das was man denkt verdient zu haben" wenn man wenig Selbstbewusstsein hat denkt man trotz mehrerer Komplimente man sei hässlich und geht erst garnicht auf die hübscheren Leute ein

Naja in einer Beziehung kommt es nicht immer auf Aussehen an.Und andere als nicht Hübsch zubezeichnen obliegt nicht deiner Auffasung meiner Meinung nach ist das oberflächlich.

Frauen mögen Männer mit guten Charakter.Zuhören soll er,humorvoll und sympatisch auch.Ich mein warum sind viele so oberflächlich.

Weil ihnen die finanzielle Versorgung wichtiger ist.

Übrigens sind gerade sehr schöne Menschen oft einsam, weil sich potentielle Beziehungspartner, die nur durchschnittlich aussehen, einfach nicht rantrauen. Außerdem wird schönen Menschen oft (und oft auch zu Unrecht) Oberflächlichkeit und Fixierung auf Äußerlichkeiten unterstellt.

Ich kam in der Werbung oft mit Models zusammen, das Problem haben mir viele von ihnen erzählt.

Das Stimmt! Und das Witzige an der Sache ist, dann, wenn man auch noch Akzeptiert, das was andere sagen, das man es auch ist.  zbs hübsche sind arrogant, dann ist es man mit der zeit.  Kranke welt. 

0
@Ironbay

Die Welt ist nicht krank, sondern die, die in ihr wohnen. Wir Menschen sind eben die Viren, die die Welt krank machen. :-)

0

Was möchtest Du wissen?