Warum haben Hoonigan Fahrzeuge ein extremes Untersteuern Problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kommst du darauf, dass die ein Problem haben? Und wie kommst du darauf, dass die extrem über die Vorderräder schieben? Welche Fahrzeuge meinst du konkret?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
misterX1985 05.10.2017, 05:42

weil mein Onkel den Hoonigan Porsche usw. gefahren ist auf einer Rennstrecke und er hat gemerkt das die extrem über die Vorderachse schieben

0
TrackdayP 05.10.2017, 08:56
@misterX1985

Ich glaube dein Onkel kennt nicht den Unterschied zwischen "über die Vorderräder schieben" und dem Fahrverhalten eines Rauh-Welt Breitbau Porsche (ich nehme an du meinst den Rauh-Welt der zu PR-Zwecken von Hoonigan gebaut wurde).

0

Genau das Gegenteil sollte und ist der Fall sein! Schließlich ist das Hoonicorn, Ken Blocks Driftmonster, auf extreme Drifts ausgelegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?