Warum haben heutzutage 13,14 jährigen Mädels/Jungs schon Sex?ich bin 18 und noch Jungfrau ):?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

"Heutzutage" haben nicht mehr und nicht weniger 13- und 14-jährige Sex als "damals".

Dass du mit 18 noch Jungfrau bist, ist nicht schlimm, sondern normal. Die einen haben ihr erstes Mal früher, die anderen später. Ich kenne genügend Personen, die in deinem Alter noch Jungfrau sind bzw. waren. Du hast alle Zeit der Welt.

Liebe Grüße

13/14-jährige erzählen auch viel, wenn der Tag lang ist. Wer will nachprüfen, obs stimmt. Wer am meisten drüber redet, hat am wenigsten davon.

Es gibt kein Glück, es gibt nur Einstellung und handeln. Die Optik machts natürlich auch;-).

Du solltest nicht alles glauben was die Kleinen erzählen.

Lass dich nciht verrückt machen.

Teilweise wird da gelogen das sich die Balken biegen.

Außerdem wird das ganze etwas überbewertet, kaum Haare auf dem Sack und aber schon Sex (Kopfschüttel).

Sex mit 14 oder jünger ist die Ausnahme. Gugele mal nach der BZgA-Jugendstudie.

Weil Du gegenüber den Kindern was in der Birne hast ;-)

Sicher?  Wenn dem so ist, warum dann diese Frage?

0

Das hat nichts mit heutzutage zu tun. Früher haben es genauso viele Teenies Sex gehabt. Mit 18 Jungfrau zu sein ist nichts schlimmes.

Wann früher?

mit 13 ist man noch ein Kind, kein Teenie!

0

Was hat das mit Glück zu tun?

eher mit Unvernunft, Unreife!

Was möchtest Du wissen?