warum haben gerade junge Autofahrer oft ein X im Kennzeichen am Auto?

4 Antworten

Mhm, ich hab auch ein X m Kennzeichen aber auch nur notgedrungen weil die Zulassungsstelle mir ne Kombi nich geben wollte trotz Unterlagen auf denen ich Nachweisen konnte dass mein Vater damals die selbe Kombi am Wagen hatte.

Naja meiner bekommt dafür ein passendes Kennzeichen als Oldie, X-AE XXXX.

Weil nichts anders frei war oder sie es bei der Zulassungsstelle  beantragt oder reserviert haben . 

Kommt ganz drauf an obwohl X im Kennzeichen sagt schon den Verstand aus das da niX ist .

Dem kann man ein X für ein U vormachen und so weiter oder das sind die Opel Manta Fahrer der Neuzeit die so was haben  . 

Hat nix tut nix kann nix . 

Da viele andere Kombis verboten sind machen die so was ( SS HJ AH KZ usw. sind verboten  )  .

Das X steht für Sex, damit will man ausdrücken das man viele Frauen im Bett hatte. Oder es ist einfach Zufall.

Junge Name gesucht!?

Ich suche einen Jungennamen. Dieser Name hat 5 Buchstaben mit dem Anfangsbuchstaben S. Der mittlere Buchstabe ist M und der letzte Buchstabe ist N. Simon ist es nicht!

...zur Frage

Wieso tragen im Frühling und Sommer so viele Jungs T-Shirt und Shorts?

In einer Fernsehserie die ich schaue ist ein 18 jähriger Junge,der trägt auch im Sommer immer lange Hose und Hemd und im Winter Cardigan.Warum tragen in der Wirklichkeit im Sommer so viele Jungs Shorts und T-Shirt,auch in der Schule?

...zur Frage

Wie dauerhaft muss die Entscheidung einer Muslima zum Kopftuch sein?

Soweit mir bekannt ist, obliegt es theoretisch der Muslima, ob sie Kopftuch tragen möchte. Wenn ich das mitbekomme, dann scheinen viele Frauen sich als junge Erwachsene zu entscheiden, ob sie es tragen. In einer Dokumentation begann die Frau, Kopftuch zu tragen, weil ihr Ehemann das so wollte. (Ihre Worte.)

Aber wieso diese eine Entscheidung für ein Leben oder eine lange Dauer? Dürfte die Frau sich nicht täglich oder sogar unter Tage umentscheiden? Also z.B. am Strand das Kopftuch ablegen, um den Wind zu spüren?

Mir geht es darum, was die theoretische Lehre des Islam dazu sagt, also die Sicht von innen heraus, nach Auslegung sagen wir religiöser Führer. Dass in der Praxis und Tradition ganz andere Zwänge hineinspielen und dass in einem Rechtsstaat eine Frau das theoretisch halten kann, wie sie möchte, ist klar.

...zur Frage

Binomialverteilung Bsp Verständnisfrage?

Hallo
Folgendes Beispiel:
15% der Autofahrer tragen keinen Sicherheitsgurt. Man darf annehmen, dass die Autofahrer unabhängig voneinander den Gurt anlegen oder nicht.
Also ist p=0,15 q=0,85
Nun muss man aus 12 vorbeifahrenden Autos die Wahrscheinlichkeiten P(X=4) P(Xmindestens2) ausrechnen. Und das versteh ich schon blabla
Die Frage lautet nun:
Wie viele Autos muss man überprüfen, um mit mindestens 95%iger Wahrscheinlichkeit mindestens 1 Gurtenmuffel (also die die keinen gurt tragen) zu erwischen?

Ich weiss dass die Ungleichung so lautet:

0,95 kleinergleich 1-0,85^n

Ich verstehe nicht wieso es 1-0,85 ist ?
Es ist ja mindestens eins und die Gegenwahrscheinlichkeit wäre ja 1-(P(X=0)) , wieso rechnet man dann nicht wirklich das PX=0 aus und setzt es dann nach dem 1 ein? Ist es nur , weil hier kein n angegeben ist? Und 1 minus Wahrsch. dass man generell keinen erwischt ist 0,85 also benutzt man diesen wert statt P(X=0) auszurechnen? man könnte p(x=0) gar nicht ausrechnen oder ? weil hier ja kein n angegeben ist

...zur Frage

haben die anzahl der buchstaben auf einem autokennzeichen was mit der einwohnerzahl der stadt zu tun

Ich habe mal gehört, das die Anzahl der Buchstaben auf einen Auto-Kennzeichen was damit zu tun haben, wie viele Einwohner die Stadt hat.

Beispiel: München hat mehr als 1 Mio Einwohner und hat als Kennzeichen-Buchstabe -M- Berlin ebenfalls über 1 Mio > Buchstabe -B-

Trier oder Koblenz z.B. haben knapp über 100.000 Einwohner und die Kennzeichen -TR- / -KO-

wenn die Einwohner noch weniger werden wie z.B. in Daun oder Pfaffenhofen, beide um die 20.000 Einwohner sind auf dem Kennzeichen 3 Buchstaben > -DAU- / - PAF-

Also kurz gesagt: Stimmt es das je weniger Einwohner eine Stadt mit Kennzeichen hat, desto mehr Buchstaben sind auf dem Kennzeichen und wenn ja ab wie vielen Einwohner gibt es da welche Regelung für die Anzahl der Kennzeichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?