Warum haben Frauen/Mädchen immer so dicke arme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sicher nicht die Regel. Und wenn, dann hängt es vom im gleichen Alter unterschiedlichen Entwicklungsstand und dem Fettanteil ab.

Die haben mehr Übung, mehr Training, weil sie sich in dem Alter die ganzen aufdringlichen Jungs vom Hals halten müssen.

Weil Jungs durchschnittlich vom Körper und der Entwicklung ca. 2-3 Jahre hinter den Mädchen liegen, oft sogar noch mehr, setzt bei denen der Muskelaufbau was später ein. Wenn Mädchen einen Sport machen, der speziell die Arme im großen Teil betrifft (ist bei mir genauso, ich spiele seid 5 ein halb Jahren Volleyball.....) , dann kann es auch schon oft sein, dass Mädchen "kräftigere", nicht dickere Arme haben.. (....ich bin von allen die stärkste in der Klasse. ich bin 15, komm jetzt in die 9.) bei jeder anderen aus meiner Mannschaft ist es genauso. Ist völlig normal ;)

Wieso kommst du erst in die 9te klasse?

Sorry, intressiert mich nur jetzt, bin auch 15 und komm in die 10. klasse.

0

Mädchen sind angeblich nur im Kopf 2-3 Jahre weiter, aber nicht vom Körper. Mädchen haben dickere Oberarme, wegen den Hormonen. Ist auch eher Fett als Muskeln. Die stärkste in der Klasse als was ? Jungs schlagen die noch nicht in der Pubertät sind ? Es gibt halt diese Mannsweiber.

0

Sind dicke Frauen/ Mädchen attraktiv für Männer/ Jungs oder nicht?

sind dickere menschen wirklich unattraktiver für andere Menschen? wenn ja warum ?

...zur Frage

Dicke Männer mit hübschen Frauen - Fernsehen

Hallo :) Mir ist aufgefallen, dass in vielen amerikanischen Serien dickere (aber sympathische) Männer hübsche bzw. attraktive Frauen an ihrer Seite haben.

Sei es in Trickfilmen wie Simpons, Family Guy oder auch in Sitcoms wie Immer wieder Jim, Still Standing oder King of Queens.

Wieso ist das so? :)

...zur Frage

Haben sehr dicke Männer sexuell bei Frauen eine Chance?

Hey, ich bin ein 18 Jahre alt und habe in den letzten zwei Jahren sehr stark zugenommen, obwohl ich davor schon dick war. Ich habe wegen Schulstress haufenweise Chips und Schokolade gegessen und mich nie sportlich betätigt. Ich bin 1,85 Meter groß und wog vor zwei Jahren 110 Kilo. Jetzt wiege ich 150 Kilo.

Ich hätte gerne Sex mit Frauen, frage mich aber, ob jemand mit so einem Übergewicht bei Frauen überhaupt eine Chance hat. Ich meine vor allem spontanen Sex ohne eine Beziehung einzugehen oder einfach nur eine sexuelle Beziehung. Habe dicke Männer überhaupt Sex? Blöde Frage, natürlich. Es gibt ja viele verheiratete Männer, auch in meinem persönlichen Umfeld. Aber die sind schon seit Ewigkeiten verheiratet. Fast alle in meinem Alter, die ich persönlich kenne sind schlank und sportlich. Ich kenne aus meinem Umfeld kein einziges konkretes Beispiel, wo ein stark übergewichtiger von Frauen angemacht wurde oder Frauen angemacht hat, um Sex zu haben und die daraufhin Sex gehabt hätten. Sowas habe ich wirklich nie gesehen. OK, voher soll ich auch wissen, was andere treiben. Trotzdem kann ich mir das kaum vorstellen. Dicke Männer und ONS??? Haben nichtverheiratete dicke Männer überhaupt Sex?

Könnt ihr mir Beispiele nennen, wo dicke Männer sich nur zum Sex mit Frauen treffen? Ich meine keine Manager oder Politiker und schon gar keine Schauspiele, sondern ganz normale dicke Männer. Welche Möglichkeiten hätte ich denn, um mit Frauen Sex zu haben? Wirken dicke Männer wie ich auf Frauen überhaupt männlich?

...zur Frage

Dicke Arme bekommen-wie?

Bin ein Mädchen und würde gerne etwas dickere arme bekommen, was gibt es für Tipps ? :)

...zur Frage

Jugendliche, die auf dicke Mädchen/Frauen stehen?

Was mir auffällt ist, dass nur Männer >25 auf dicke stehen. Drum meine Frage, gibt es auch noch welche, die mit ca. 17-20 auf mollige stehen? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?