Warum haben Frauen zu hohe Ansprüche?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das trifft überwiegend auf sehr junge, oberflächliche und unerfahrene Frauen bzw Mädchen zu. Warum das so ist wissen sie selber nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch nur neidisch weil du nichts bieten kannst? Und ja ich möchte keinen Mann der nicht's hat und mir nichts bieten kann. Er muss definitiv nicht reich sein, aber ich hatte mal einen Mann der selber nichts hatte und es war ätzend. Ich musste alles bezahlen, egal was war. Ist nicht schlimm,aber ich brauche jemanden der mir auch ab und zu etwas bietet,so wie ich ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, was du für Frauen in deiner Umgebung hast, aber ich sehe an einem hohen Anspruch, vor allem heutzutage, absolut nichts Verwerfliches. Ob diese mehr verlangen, als sie zu bieten haben, kann man auch nicht einfach so pauschalisiert darstellen. Zumal ich oft genug eine konträre Erfahrung gemacht habe und die Ansprüche häufig mehr als niedrig waren. Aber das ist von Mensch zu Mensch natürlich unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du wahrscheinlich auf sehr unreife Frauen bisher gestoßen. Hattest in der Hinsicht einfach Pech gehabt. In der Regel muss es sich ausgewogen verhalten. Sprich: Dass was du von anderem erwartest, gibt man auch selber. Eine Frau die hohe Ansprüche hat aber selber nichts positives zu bieten hat, sollte ihr Selbstbild überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze die wolleb jemanden der mehr zu bieten hat danit die davon profitieren können.. meine ex-freundin war genauso-.-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stichwort "Selbstwertgefühl" - Das funktioniert auch in der anderen Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ein Anspruch der Frauen könnte sein, nicht alle über einen Kamm zu scheren und die Schuld für nicht gelingende Beziehungen nicht nur bei den angeblich zu anspruchsvollen zu sehen. Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Halte mal für möglich, dass du Frauen sehr verzerrt wahrnimmst.

Eine normal denkende und fühlende Frau erscheint einem verbitterten, ängstlichen und wenig selbstbewussten Mann als fordernd, eingebildet und arrogant.

Um das zu ändern solltest du deine bisherigen Enttäuschungen mit Frauen aufarbeiten und für möglich halten, dass sie gut für sich gesorgt haben, als dir einen Korb gegeben haben.

Die beste Erkenntnis wäre, dass du dein Selbstwertgefühl stärken solltest.

Es ist wie ein Zauber...

Wenn du das schaffen solltest, sehen die gleichen Frauen plötzlich ganz anders aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann man genauso gut auf Männer beziehen. Manche Menschen bilden sich eben ein sie sind der ultimative Lottogewinn, verstehen dabei aber gar nicht, dass wenn eine Beziehung funktionieren soll, beide Beteiligten Kompromisse eingehen müssen. Da jammern sie hinterher dann lieber herum, dass alle vom jeweils anderen Geschlecht gleich wären und nichts taugen.

Was jemand zu "bieten" hat und was der andere erwarten kann ist individuell verschieden. Jeder legt seine Schwerpunkte für eine Beziehung anders aus. Im besten Fall sollten diese auch zusammenpassen/sich ergänzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frauen haben schon hohe Ansprüche. Regelmäßig Sex, angemessen Geld ranschaffen zum leben und alles ist gut.

Und wen Sie mal zuviel redet Cock in Mund ;)

PS: Die Bitches werden feucht in der Hose wenn ich die Mastercard zieh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sellic
19.05.2017, 13:34

😂😂😂😂😂😂😂

0
Kommentar von Bassundmehr
19.05.2017, 13:57

...ICh krieg mich nimme ein ;)

1
Kommentar von LouPing
19.05.2017, 14:29

Hey DollarDon

Lasse mich raten-du bist Single.Warum sonst solltest du so viel Energie in die "Balz" stecken,selbst hier anonym. 

Ein Mann der alles hat-hat das nicht nötig. 

1

das ist ganz normal , in alles andere spezies ist the same 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frauen vor allem in deutschland, haben sehr sehr hohe ansprüche aber haben meistens selbst absolut garnichts zu bieten. ich persöhnlich bevorzuge ausländische frauen die noch nicht komplette emanzen geworden sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verlangen sie denn zum Beispiel von dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?