warum haben Frauen überhaupt die Möglichkeit einen Org. zu kriegen?

15 Antworten

Hi, das sit ein Nebenprodukt der männlichen Organismusfähigkeit. Weil die betreffenden Organe des Mannes rudimentär auch beim Weib angelegt sind. Für nähere Schilderungen verweise ich aufs Internet. Die Macht der Lust können neben den Männern also auch, da gleicher - aber leicht abgeänderter Bauplan - auch die Weiber genießen. Laut Jay Gould. Mann sei Dank. Weiber benötigen zur Fortpflanzung keinen Organismus, wohl aber die Männer (von der Ejaculatio praecox mal abgesehen). Man denke ansonsten nur, wie es auch anders sein könnte: Fische - puh! Oder ins Kornfeld stellen und auf Wind warten? So ist für beide Geschlechter wohl am besten, entspannendsten und aufregendsten. Gruß Osmond http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesundheit/schoen-und-zwecklos/537018.html

Daß manche Frauen nie einen Höhepunkt erleben liegt eher an der schlechten Technik beim Sex als an der Genetik. Von der Anlage her ist jede Frau dazu fähig und das ist auch gut so. Mutter Natur weiß nämlich, daß der Lustgewinn beim Sex ein Anreiz ist, sich überhaupt auf das Spielchen mit dem Kinderkriegen einzulassen. Sonst würden Dir die Weibchen was husten. Das gilt nicht nur für Menschenfrauen sondern zumindest für alle höheren Tiere. Ohne Lust kein Sex, ohne Sex kein Nachwuchs...

Das machst sehr viel Sinn. Vom Eisprung bis zum "Ansaugen" des Samens über die Paarbindung wird alles vom O. der Frau gefördert.

Warum finden Menschen (meistens) Blumen schön?

Blumen wie Stiefmütterchen, Primeln, Nelken, insbesondere von Frauen beliebt, Rosen sowieso, aber warum?

Was für einen Sinn hat das von für die Evolution? Es gibt ja sexuelle Selektion das die Merkmale begehrt wurden die irgendwie einen Vorteil brachten aber was für nen Vorteil bringen Rosen oder Narzissen?

Warum finden die Menschen nicht Kartoffelpflanzen oder Nußbäume oder Weizenhalme oder was man eben essen kann, besonders schön? Würde doch mehr Sinn ergeben findet ihr nicht?

...zur Frage

Ist die Frau der Sinn des Lebens?

Warum sollte die "Frau" nicht der Sinn des Lebens sein?

Die Erde ist weiblich. Die Frau empfängt. Die Frau gebärt Kinder. Die ernährt mit ihrer Brust das Kind. Hinter jedem erfolgreichen Mann steckt eine starke Frau. Die Frauen kümmern sich um die Eltern wenn sie alt sind.

Was spricht dagegen?

...zur Frage

wie fühlt sich eigentlich ein Org@smus für eine Frau an? eine ernste Frage

Ich habe zwar oft mit meinem Freund Sex aber mir kommt es so vor das er immer mehr spaß dabei hat als ich und für mich tut es halt ein wenig gut aber ein richtig gutes Gefühl habe ich nur wenn ich oben bin aber ist das ein Org@smus????? Wie fühlt sich den ein Org@smus an????? Fühlt sich Sex für Männer besser an als für Frauen?????

...zur Frage

Spricht ihr Frauen an wenn ihr interessiert an ihr seit?

Würde gerne wissen wenn euch eine Frau interessiert,spricht ihr sie immer an oder gibt es welche die obwohl sie interessiert sind es nicht tun warum auch immer?

...zur Frage

Warum bekomme ich keine Frau ab?

Bin ich zu hässlich? oder zu jung/alt? Ich bekomme einfach keine. Wie spricht man Frauen an damit man sie bekommt unabhängig ob man selbst hübsch oder hässlich ist? LG

...zur Frage

Ist das Problem komisch?

Also ich bin männlich Männer sagen ja meistens die finden keine Frauen kriegen keine Aufmerksamkeit von dennen usw bei mir ist es das Gegenteil die wollen mit mir reden usw ich kann aber nichts erzählen und bin eher der langweiler typ.. andere männer geben sich viel mühe die frau zu beeindrucken und finden trotzdem nichts wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?