Warum haben Frauen Sex?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Weil Sex im Normalfall Spaß macht und (für mich) zu einer glücklichen Beziehung dazugehört. Warum haben Männer denn deiner Meinung nach Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philein
02.07.2016, 20:31

Gut, anfangs schon. Und dann? Warum schläfst du weiter mit ihm? Damit er gut gelaunt ist? Damit er nicht mit einer anderen ins Bett geht?

1

Spass genau wie bei den Männern. Warum haben die Sex? Frau hat auch Lust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, beide Geschlechter sind mit dem Nervus pudendus ausgerüstet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil auch Frauen horny werden und Sex haben wollen und weil Sex natürlich auch Frauen Spaß macht ^^ (w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum haben denn Männer Sex hmm?

Aus dem selben Grund wie Frauen!

Sex macht Spaß (mit dem richtigen Mann sogar ein Leben lang, oder immer noch nach mehreren Jahren)

Und mit wem haben Männer sex? Genau mit Frauen!

Wenn du jetzt mal nach der Seite der Biologie gehst, ist sex ja da um sich Fortzupflanzen und es braucht mehr als nur einen Mann!

Alles in einem (würde ich sagen) haben Frauen sex um sich wohlzufühlen und um ihren Kopf frei zu kriegen, Männer eher um Stress abzubauen. Aber auch aus Leidenschaft. (Biologische Seite)

Aber warum fragst du das überhaupt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philein
02.07.2016, 20:54

weil ich mich frage, ob Frauen wirklich überwiegend Spaß am Sex haben oder ob es nicht viele andere Motive dafür gibt, mit einem Mann ins Bett zu gehen. Was meinst du?

1

Ähm keine Ahnung ich nehme mal an aus dem gleichen Grund wie männer😂 (w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philein
02.07.2016, 20:33

Der da wäre?

0
Kommentar von freaky300
02.07.2016, 20:34

Lust
Liebe
Und weiteres was hier auch schon genannt wurde

0

Weil es den Frauen gefällt (w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philein
02.07.2016, 20:32

Was genau? Klitoraler Orgasmus? Und was soll dann das Rein-Raus-Spiel danach?

0

W:  Sex ist etwas schönes, und jede Frau sieht es anders, bei manchen hängt es nur vom Spaß ab, und andere machen es aus Liebe ! Aber Hey, wer hat heutzutage keinen Sex?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beantworte dir die Frage als geborene Frau und zum Mann transitioniertem Menschen. Also als Mann. Es ist etwas befriedigendes. Im Hirn werden positive Hormone etc. ausgeschüttet, welche angenehme Gefühle bereiten. Dies hat nichts mit dem Geschlecht, sondern mit dem Menschen an sich zutun. Das bezieht sich auf die Anatomie, nicht auf das Geschlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philein
02.07.2016, 20:36

Wie Theiresias :-) Und? Wer hat mehr Spaß am Sex? Die Männer oder die Frauen?

0

Ich (w) habe wenn ich Sex hätte aus folgenden Gründen Sex:
Liebe zu jemandem
Versaute Stimmung
Geiles Gefühl
Nähe zu jemandem
Spas am blasen
Orgasmus
Entspannung

Es ist einfach eine der tollsten Sachen die es gibt und es macht einfach richtig viel Freunde und ich fühle mich gut dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philein
02.07.2016, 20:35

In einer Beziehung oder mit wechselnden Partnern (denn da ist ja das geile Gefühl und die versaute Stimmung am besten)?

0
Kommentar von Sandraaaa15
02.07.2016, 20:44

Früher hätte ich es auch ohne Beziehung gemacht aber jetzt eher nicht mehr

0
Kommentar von Sandraaaa15
02.07.2016, 21:02

Wie meinst du das ob ich in Gedanken nie bei was anderem bin?
Sex will ich freiwillig weil es mir gefällt und es mir Spaß macht. Dazu würde ich mich nie zwingen lassen. Und wenn mein fester Partner dann mal Sex möchte und ich nicht, dann soll er einfach machen denn das macht mich geil

0

Gegenfrage: warum haben Männer Sex?

Aus dem gleichen Grund haben auch die Frauen Sex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philein
02.07.2016, 20:34

Männer müssen ihren Hormonhaushalt in Ordnung halten. Frauen nicht - zumindest nicht in demselben Maß.

0

Weil es die Evolution so will. M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philein
02.07.2016, 20:33

Wie ist deine Erfahrung mit Sex bei Frauen, die dabei nicht ans Kindermachen denken?

0

Was möchtest Du wissen?