Warum haben Frauen meist immer eine bessere Handschrift als Männer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

männer legen wert auf das wesentliche, während frauen immer auf das rundherum viel wert legen. wer sonst hätte "romantische kuschelabende" erfunden, wenn nicht die frauen, für die immer alles perfekt sein muss?

Ich glaube nicht, das es so ist. Aber falls doch würde ich die filigraneren Hände ins Feld führen sowie die bessere Feinkoordination (hab da noch nie ne Studie dazu gelesen, aber anscheinend ist es so)

sicher haben sie keine Lust , noch gut zu schreiben..... immer nur das Nötigste. Hauptsache, man kann es lesen. Wieso dann noch Mühe geben und schön schreiben? Vielleicht liegt es daran. :D