warum haben frauen immer recht auch wenn sie unrecht haben?

10 Antworten

Ach, ich kenn das von Kerlen auch. habe 2 Kollegen, die vergessen immer wieder, mir wichtige Zuarbeit zu mailen. DAnn sprech ich sie nett drauf an.. und sie regen sich immer auf, sie hätten das doch schon gemailt. Wenn ich dann sag, ich hab nix gekriegt.. kann das nichts ein. Wenn wir in mein Outlook gucken- kann das nichts ein, denn dann habe ich es wohl gelöscht. Und wenns ie mir dann ihre gesendeten Objekte zeigen wollen, es da NICHT drin ist.. dann haben sie es mir trotzdem geschickt. Na, alles klar....

Ist der Neid der beiden Kollegen, weil Frauen besser sind

0
@blondeLady

...weil Frauen besser sind

Da ist aber jemand sehr von sich selbst überzeugt, oder? Sowas kann man doch nicht anhand des Geschlechtes pauschalisieren

1
@ShitzOvran

Sowas kann man doch nicht anhand des Geschlechtes pauschalisieren

Chauvinisten tun das, männliche und weibliche, die nehmen sich da nichts.

0

frauen haben immer recht, und du mußt das beim nächsten mal beachten , dann hast du es leichter, gib den frauen immer recht auch wenn sie falsch damit liegen damit hast du es einfacher im leben du wirst beliebter bei frauen weil sie immer recht haben möchten und es nicht verkraften wenn sie mal was falsch gemacht haben, frauen kann man nicht verstehen und nicht ändern sie haben immer recht, auch wenn es unschöne folgen hat, ist es besser sie nicht zu überzeugen

na ja, ich sage was ich denke. Muss niemanden etwas beweisen, bleib meinen Grundsätzen treu

1

Das ist kein generelles Frauenproblem sondern liegt eher an der Persönlichkeit. Ich bin ein Kerl unnd will auch immer recht haben. Es gibt solche und solche... unabhängig vom Geschlecht

Weshalb willst du immer Recht haben? Würde mich interessieren? Für dein Ego?

0
@blondeLady

Also wenn ich mir deine Antwort und deine Kommentare auf diese Frage so durchlese, dann scheinst doch eher du das "Rechthaben" für dein Ego zu brauchen.

na ja, ich sage was ich denke. Muss niemanden etwas beweisen, bleib meinen Grundsätzen treu

Das spricht nicht gerade für Kompromissfähigkeit, eher für pathologische Rechthaberei.

Ist der Neid der beiden Kollegen, weil Frauen besser sind

Typischer weiblicher Chauvinismus, der Frauen zu eigen ist, die nicht verstanden haben, was Emanzipation bedeutet.

1

Entschuldigung ohne Attest?

Braucht man immer ein attest wenn man in der schule fehlt oder reicht auch nur eine entschuldigung? Ich bin nämlich heute zuhause geblieben wegen kopfschmerzen und habe medikamente vom hause genommen.

...zur Frage

Schule will ein Attest von mir?

Meine Klasse macht einen Ausflug für 6 Stunden und ivh konnte nicht kommen wegen Kopfschmerzen und die Lehrerin möchte ein Attest von mir? Darf man wegen einem Tag ein Attest verlangen ? Normal wenn man krank ist Wollen sie auch kein Attest nur weil unsere Klasse einen Ausflug hatte

...zur Frage

Mädchen machen mir Vorwürfe weil sie wegen Sonderabsprache mit Hotel dass ich mit kann in das schlechteste Zimmer müssen obwohl es ein faires Los war?

War ausgeschlossen zu unrecht dann keine Plätze mehr Mama und Lehrer haben mit Hotel geklärt dass die weiteres Zimmer einrichten mit Klappbetten. Jetzt haben meine Freunde natürlich protestiert dass sie auch ein normales Zimmer wollen dann hat der Lehrer gesagt es wird unter allen 3er Zimmern ausgelost wer das Klappbettenzimmer bekommt. Erwischt hat es ein Mädchenzimmer

Direkt in der nächsten Pause fingen die 3 Mädchen an mir die Schuld zu geben wo ich der bin dem das schlimmste Unrecht passiert ist. Was kann ich denn dafür dass ich zu unrecht ausgeschlossen werde und die dann meinen Platz stornieren und so eine Sonderabsprache getroffen werden muss damit ich mit kann ?

...zur Frage

10 Jahre Schulpflicht vollendet trotzdem Entschuldigungen?

Ich bin in der 9 Klasse (in Nrw) auf einer Realschule und wollte wissen,ob das erlaubt ist nur noch mit Attest in der Schule zu fehlen(nur paar Schüler-gehöre mit dazu)? Ich bin einmal sitzen geblieben und habe somit meine 10 Jahre Schulpflicht vollendet,also ist es doch eigentlich meine Entscheidung zum Arzt zu gehen,weil ich finde es nicht so schön wenn ich jedes Mal nur wegen z.B Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen zum Arzt gehen muss um mir einen Attest abzuholen.Im Endeffekt ist es ja das gleiche man bekommt immer Tabletten verschrieben.

...zur Frage

bekomme ich wegen kopfschmerzen ein attest

bekomme ich beim arzt ein attest wegen kopfschmerzen?

...zur Frage

Physik Referat eine 6 wegen nicht da sein?

Hey ihr :)

Wie der Titel schon sagt hatte ich heute 2 Stunden Physik indem wir ein Referat halten mussten. Ich war in einer Gruppe mit 2 Klassenkameraden. Da ich sehr sehr viel Stress gestern hatte und mir total übel geworden ist und Kopfschmerzen hatte, konnte ich nicht zur Schule gehen. Ich habe innerlich gespürt das ich psychisch total am Ende bin. Habe Stress Zuhause in der Schule und auch Beziehungs mäßig. Heute hat er zu meiner Klasse gesagt: "Wenn Sie (ich) kein richtiges Attest vorlegen kann bekomme ich eine 6". Mein klassenlehrer und mein Direktor wissen das ich sehr viele Probleme haben auch mit Jugendamt usw. Ich wohne auch nicht mehr zuhause sondern bei meiner Oma. Mein Physiklehrer ist sehr streng und sagt auch oft wenn Schüler nicht da sind, dass sie schwänzen würden. Darf er mir die 6 geben wenn ich kein Attest vorlegen? Weil wir müssen erst ab den 3. Tag ein Attest vorlegen sonst nur eine Entschuldigung von den Eltern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?