Warum haben Frauen einen intensiveren Orgasmus als Männer?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo,

du bist noch Schüler - nun eine solche OP ist noch ziemlich riskant und nicht mehr umkehrbar - bis dahin hast du echt Zeit !...

Es gibt bestimmt andere Möglichkeiten, se.uelle Erfahrungen zu intensivieren, darunter gehören erstmals eine gute körperliche Verfassung und ein gesunder Lebenswandel, Yoga könnte dir auch dabei helfen...

Emmy

Deine Aussage, wer intensivere habe, ist einfach falsch. Viele Männer haben intensivere als Frauen. Also kein Grund für eine OP. Vermutlich hattest du als Mann einfach noch keine besonders intensiven Orgasmen.

Stimmt hab mich schon gefragt wann das endlich mal wer schreibt und der das macht der hat ahnung also du :D

0

ich check nich warum du nur deswegen eine geschlechtsumwandlung haben willst !sei zu frieden mit dem was du bist !ausserdm wie gesagt kann sich dein orgasmus dadurch nich ändern !

Ich finde die Frage schon löschenswert.

Du wirst auch, wenn Du an Dir herumoperieren läßt, nie eine richtige Frau werden.

Und die körperlichen Leiden durch so eine Operation sind oft viele Jahre lang und wiegen nie eine Orgasmusfreude, die es dann gar nicht gäbe, auf.

Also vergiß den Schrott.

Wieder mal die typische Frage .... Bevor ueberhaupt klar ist, ob es auch wirklich so ist, wird schon nach dem Warum gefragt. Die Sexualforscher sind teilweise der Meinung, dass es naemlich umgekehrt ist. Bevor man nach einem Warum fragt, sollte man erst einmal fragen, WIE es denn nun ueberhaupt ist.

Willst du die Geschlechtsumwandlung, weil du denkst, dass Frauen einen intensiveren Orgasmus haben als Männer?

So kommt die Frage nämlich rüber...

es kommt auf die frau an und, falls du eine frau wirdst, mach dir keine hoffnungen auf ein frauenorgasmus...

nur mal am rande. Wenn ein Golf ein Mercedes wird ist es dadurch schneller? Du wirst immer den gleichen Orgasmus haben....

Ich mache mir ernsthaft Gedanken darüber ob ich eine Frau werden (Geschlechtsumwandlung) sollte.

Nur wegen des Orgasmuses !?

Du wirst immer ein mann sein, auch wenn dein körper weiblich sein wird. Wirste immer ein Mann bleiben ^^

Ich finde es absolut lächerlich und absurd, nur wegen der Intensivität des Orgasmuses an eine Geschlechtsumwandlung zu denken.

auch nach der geschlechtsumwandlung wirst du keinen weiblichen orgasmus bekommen

stimmt!!!!! das ist echt nicht möglich

0

Und was machst Du mit Deinem Bart?

Was möchtest Du wissen?