Warum haben Frauen Busen und Männer nicht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich habe viele Fragen?!

War das schon eine?

Warum haben Frauen eine Scheide und Männer nicht??

Weil die Männer einen Penis haben. Da passt die Scheide nicht dazu.

Wieso kriegen Frauen Kinder??

Weil sie die Bauteile dafür haben, die ihnen die Natur geschenkt hat.

Warum haben Frauen Busen??

Weil es für die Männer einfach nur schön ist und bei den Babys seinen Zweck erfüllt.

Wieso kriegen Frauen Periode??

Böse Zungen behaupten: Weil sie es verdienen.

Weil Männer keine Gebärmutter haben.

Außerdem dient die weibliche Brust der Ernährung eines Babys. Wurde erst mit Beginn des aufrechten Ganges für die Männer interessant.

Ansonsten - es gibt viele Dinge, die sind halt wie sie sind.

**Hallo ich grüße dich ! Die Natur hat uns viele Rätzel aufgegeben,zb Weibliche und Männliche Wesen.W&M gibt uns schon die Antwort auf viele Fragen.Es gibt Ausnahmen aber in der Regel hat die Frau ihr- Geschle.merkmale und die Männlichen Wesen ihren P.......s Warum die Frau eine Brust hat ist logisch,sie soll damit ein Baby ernähren.Es gibt auch kuriose Tiere wie der Schnabeligel er legt Eier und nach dem schlüpfen werden die jungen gesäugt.Oder die Seepferdchen da brütet das Männchen die jungen aus,in ihrem Maul. Mfg. Ponypeter !

Weil der Sinn jedes Lebewesen ist sich Fortzupflanzen und ich ein verdammt glücklicher junge bin :D

weil frauen die kinder kriegen warte bis ihr sexualkunde habt dan wirst du das alles erfahern

Damit Frauen besser von ihrem Verstand ablenken können.

hmm weils besser aussieht? ^^

ne liegt am SRY protein , ist auf dem y chromosom kodiert und kodiert für ein protein das früh in den müllerhormon und anti-müllerhormon zu tun glaub ich, bin mir aber nicht mehr sicher ^^

Ich habe auch eine Frage: warum hörst Du im Bio- oder Sexualkunde-Unterricht nicht einfach zu?

Weil wir noch kein Bio haben!!

Uuupss....kann ja mal vorkommen! :P

0

Weil die Natur es so eingerichtet hat! Und jetzt husch, husch, ab ins Bettchen - das Sandmännchen war schon da.

Nöööö doch jetz noch nicht!

0

bei mir ist es heute vorbei geflogen...:(

0

das frag mel deinen bio lehrerXD oder deinen mathe lehrer und sag dann bescheid, wie der dich angeguckt hatXD

irgendeiner muss doch die arschkarte haben ? xDD

Und du sollst COOL sein??

OMG was denkst du?

0

Was möchtest Du wissen?