Warum haben Frauen Angst vor kleinen ungefährlichen Spinnen im Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil die gruselig sind... und nein nicht alle Frauen haben Angst vor Spinnen, zum Glück, sonst würde meine beste Freundin die ja nicht immer für mich weg machen und was heißt hier klein? Es gibt auch große...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2big4u 05.10.2017, 23:53

ich musste heute von meiner Nachbarin ein Spinne in ihrer WOhnung einfangen udn entfernen. Sie hatte panische Angst und hätte es ohne fremde Hilfe nicht alleine geschafft. Es war wirklich eine sehr kleine und völlig harmlose Spinne. Ich fand sie noch nciht einmal eklig ...

0

Meist ist es keine Angst im Sinne von "die Spinne könnte eine Gefahr sein", sondern meist ist es Ekel und vor allem Ekel vor des Berührung einer Spinne. Ist doch auch verständlich, wirklich hübsch sind Spinnen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Phobie gegen spinnen. Also wirklich richtig heftige Angst und Ekel wenn ich eine Spinne entdecke. Bei mir geht es soweit, dass ich nicht einmal in der Lage bin sie zu töten oder hinaus zu bringen...ich muss mir dabei nämlich vorstellen wie sie auf den Boden dabei fällt und verschwindet, oder aber auf meine Hand krabbelt und mich berührt. Natürlich ist es eigentlich total lächerlich, sie wird mich nicht beißen oder gar töten aber meine Vorstellungen sind echt real.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?