Warum haben Französinnen/Franzosen die meiner Meinung nach schönsten und exotischsten Augenfarben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich hängt das mit der Abstammung zusammen. Sie sind ja (fast) alle die Töchter dieser Französinnen mit den hinreissenden Augen, den sinnlichen Lippen und den knackigen Hintern.

Im Ernst: es hängt mehr mit der Kultur als mit der Abstammung zusammen. Ihr Auftreten, die Art sich zu kleiden, ihr Verhalten den Jungs gegenüber haben sie sich von klein auf bei ihren Müttern, Schwestern und Freundinnen abgeguckt. Und das ist eben alles etwas anders als in Deutschland, lockerer, freizügiger, erotischer. Außerdem liegt vieles im Auge des Betrachters, d.h. eine Französin hat für dich etwas Exotisches, da interpretierst du vieles von deinen Wünschen und Fantasien rein. Da erscheint einem schon mal eine Augenfarbe exotisch, die einem bei einer Deutschen gar nicht besnders auffallen würde.

Interessanterweise sind sich die meisten Französinnen ihrer besonderen Wirkung auf deutsche Jungs gar nicht bewusst....

Du hast ja so Recht ^^ :) .Woher weißt du das? :D

0

Kann dir da leider keineswegs zustimmen, auch eine logische Erklärung kann ich mir leider nicht zusammenreihmen, wobei man die dann eh durch die bereits wiederlegte Rassentheorie widerlegen könnte, also.. alles in allem, leider nein ;)

Noch aufgefallen, ist für dich Frankreich als Exotische Land. Du kannst sie glänzender machen mit Tropfen, oder das Make Up ist gut Aufgetragen , oder bist es wenn sie dich sehen dass sie schöner werden

Die Make Up Hersteller kommen ja auch fast alle aus Paris :) Weil das Land Frankreich durch Paris als ein Modeland gesehen wird, und zu Mode gehört meistens auch Make Up. Mal ganz abgesehen davon: egal ob Italiener/in, Spanier/in meistens sind die Augen immer braun, doch als Ich letztes Mal in Paris und Lyon war hab Ich die verschiedensten Farben gesehen: grün, orange, blau,rot gemischt mit grün usw. Natürlich ohne Linsen. Der "Style" der Franzosen/Französinnen gefällt mir auch meistens. Auf das Make Up achte Ich nicht oft, doch farbenfroh find Ich immer gut statt schwarz/weiß.

0
@AskerXXL

Mein ganzen Bekannten Kreis und ich auch nicht haben ein Natürliche Exotischer Tatsch. Meine Augen sind auch eine Mischung von Braun, Grünlich, Gelblich, kann durch ein dezentes Make-up vorgezogen werden

0
@charmingwolf

Salut, Das find Ich aber schon sehr exotisch :) Ich bin halt so einer der bunte Augenfarben mag :) Natürlich ,fast alles im Gesichtsbereich kann durch Make-Up vorgezogen werden :) áplus

0

Die Make Up Hersteller kommen ja auch fast alle aus Paris :) Weil das Land Frankreich durch Paris als ein Modeland gesehen wird, und zu Mode gehört meistens auch Make Up. Mal ganz abgesehen davon: egal ob Italiener/in, Spanier/in meistens sind die Augen immer braun, doch als Ich letztes Mal in Paris und Lyon war hab Ich die verschiedensten Farben gesehen: grün, orange, blau,rot gemischt mit grün usw. Natürlich ohne Linsen. Der "Style" der Franzosen/Französinnen gefällt mir auch meistens. Auf das Make Up achte Ich nicht oft, doch farbenfroh find Ich immer gut statt schwarz/weiß.

0