Warum haben Europäer und Asiaten immer in Frieden gelebt (soweit ich weiß)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dschingis khan, die Hunnen, Alexander der große, Napoleon, die Franzosen in China, VIetnam, england in China., Japan während 2. Weltkrieg und und und?

Kreuzzüge? Vietnamkrieg? 2. Weltkrieg?
Es gibt genügend Konflikte, wo die sich auch gegenseitig den Schädel eingeschlagen haben ^^

Wie kommste denn auf das schmale Brett? Sind dir denn nicht die zahlreichen Kolonialkriege Eurpäer gegen asiatische Völker bekannt? Denk an Japan, China, Indien, Vietnam, Indonesien, arabische Länder, überall krachte es doch zu allen möglichen Zeiten zwischen Europa gegen Asien und manchmal auch umgekehrt.

Mein Geheimtipp, hab ein wenig mehr Interesse am Geschichtsunterricht.

Warum haben Europäer große Augen?