Warum haben es die Räuber bei Kim Kardashian nicht komplett ausgereizt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zwischen der kriminellen Energie materielle Dinge zu stehlen und jemanden zu vergewaltigen ist ein gewaltiger moralischer Unterschied.

Vielleicht haben die Räuber Kim Kardashian nicht vergewaltigt, weil sie das für unmoralisch und verabscheuungswürdig hielten. Was es übrigens auch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave0000
04.10.2016, 16:39

Auf den Punkt

3

Das war doch alles zu 100% abgesprochen mit den Dieben um die Versicherung zu betrügen so wie diese Olle ist macht die das . Geld geil bis zum dorthinaus die ganze Mischpoke da sollte ein Erdbeben kommen und alle diese Möchtegerns mitnehmen dann kommt auch so was mehr vor alles anlügen und Geld daraus ziehen  . Wer nimmt schon Schmuck für 9-10,000,000  Euro für nur ein paar Tage mit so schnell wie die weg war ist das nur Betrug gewesen ,nicht Schade drum wen alle in den Knast müssen für den Mist was die sich heraus nehmen  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

will man(n) mit der sex haben?

ich nicht!

und ich halte das ganz für inszeniert! 

der naddel-effekt:

n paar wochen nicht im tv/ presse, dann muss man was machen, dass man wieder ins gespräch kommt. schließlich sollen die einnahmen ja weitersprudeln. so mediengeil wie die sind... würde mich das nicht wundern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PommesRotBlau
04.10.2016, 16:49

das wär aber dann schon ein dick eingefädelter Fake, weil selbst die Pariser Bullizei ermittelt. Wie der Mondlandung Fake. Wenn das rauzskommt ist Kim gefickt. Ist sie eh schon. Und ne ich denke mit der will keiner mal!

0

Gibt es einen Grund?

Nicht jeder steht auf einen aufgepumpten Kugelаrsch, der täglich aufs Neue in die Welt hinausgepostet wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PommesRotBlau
04.10.2016, 16:39

des stimmt auch, ist ja voll die Instabitch und hat eig nix geleistet im leben!

2

Ich glaub das sie erwischt werden könnten wenn sie mit der sex hätten, wegen blut (ich vermute es)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PommesRotBlau
04.10.2016, 16:38

achso stimmt des kann sein wegen blut und wi... DNA und so haha

0
Kommentar von xProGamerHD
04.10.2016, 16:39

Jap :D (war doch richtig :DDD)

0

Weil es nur ein pr gag ist. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PommesRotBlau
05.10.2016, 14:44

ein "Gag" der ihr teuer zu stehen kommken kann ^^

0

Was möchtest Du wissen?