Warum haben es dicke Frauen leichter einen Partner zu finden als dicke Männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbewusste erotische Signale. Dicke Mädchen haben einen größeren Busen und dickeren Hintern, auf solche Rundungen springen Männer unbewusst an, da sie die notwendigen Reserven haben, um Kinder zu ernähren (in der Schwangerschaft). Außerdem sind dicke Mädchen heutzutage recht selbstbewusst, das macht attraktiv. Alles eine Frage der Haltung und der Evolution.

Ein dicker Junge, der nicht zusätzlich noch muskulös ist, wird als schwächlich wahrgenommen. Er könnte bestimmt kein Mammut erlegen.

Letztendlich ist es auch eine Frage DEINER Wahrnehmung - wenn du ein rotes Auto hast, siehst du auf einmal nur noch rote Autos. Wenn du dich umsiehst, gibt es aber genausoviele Frauen mit dicken Männern wie umgekehrt.

Das stimmt nicht. Dicke Männer werden auch von manchen Frauen heiß geliebt.

Kann man pauschal nicht sagen, kenne auch dicke Leute die nette und hübsche Frauen haben.

richtig.. außerdem muss man ja nicht etwas fester sein und dann direkt hässlich..... gut das gestern Abend war wieder ein perverser Fall.. das sind Menschen vor denen ich mich ekel!

0

Was denkt ihr Jungs, wenn euch ein dickes Mädchen anguckt?

Hallo :) Ich bin kein schlankes Mädchen, sondern übergewichtig. Jedoch bin ich sehr gepflegt und ziehe mich auch ''stylisch'' an. Aufjedenfall habe ich auch kein hässliches Gesicht. Das soll jetzt alles nicht selbstverliebt rüberkommen, aber ihr kennt mich eh nicht, also kann ich das ruhig erwähnen. Natürlich bin ich auch wie (fast) jedes Mädchen an Jungs interessiert und habe auch ab und an mal Blickkontakt mit welchen. Nur dann denke ich, shit, was denkt er wohl?

A) Was guckt mich die Dicke so an??? B) Oh die ist ja doch ganz süß.

Was denkt ihr Jungs? Seid ihr dann geekelt, dass ein dickes Mädchen euch anguckt? Oder findet ihr es süß, wenn ihr Blickkontakt habt, euch angrinst etc. Ich bin sehr verunsichert und hoffe auf gute Erklärungen und Meinungen.

Also, was denkt ihr, wenn euch ein dickes, aber ''hübsches'' Mädchen euch anguckt?

...zur Frage

Können Jungs auch dicke Mädchen lieben?

Ich stehe auf einen Typen aus meiner Parallelklasse, er ist auch total nett zu mir und redet auch normal mit mir ! Aber ich bin etwas dicker als andere Mädchen, ich wurde auch immer gemobbt wegen meiner Figur ! Aber kann ein Junge der sehr dünn ist ein dickes Mädchen wie mich lieben ?

...zur Frage

Warum sind die Jungs schlanker als mädchen?

Naa :) also mir ist aufgefallen das die meisten Jungs in dieser Generation / Zeit (sagen wir von 100% 80% davon )sehr schlank sind also schlanker als wir Mädchen woran liegt das ? Oder kommt mir das so vor weil auf meiner Schule oder in der Umgebung sind alle Jungs sehr dünn und haben eig garnichts auf den Rippen und wir Mädchen sind dann schon mehr gebaut :) dass interessiert mich wirklich sehr Danke im voraus PS blöde antworten könnt ihr euch sparen :D

...zur Frage

mehr dünne als dicke

Mir ist aufgefallen das es in meiner schule sehr wenig dicke leute gibt. Aber relativ viele dünne. Die dickste in meiner klasse wer wo anders er durchschnitt.

Liegt das an meiner schule oder wodrann ich bin 8te klasse.

Auch wenn es viele dünne gibt wollen fast alle mädchen abnehmen (oke ich auch)

Aber wenn ich mal im Schwimmbad oder so bin sind so gut wie alle leute dicker als meine klasse woran liegt das wie ist das bei euch ?

...zur Frage

an alle mädchen von 14-16 jahren können dicke jungs atraktiv sein?

können dickere jungs atraktiv oder süß sein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?