Warum haben es Berufspendler sehr anstrengend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie müssen in der Regel sehr früh aufstehen, sie müssen immer pünktlich das Haus verlassen (die öffentlichen Verkehrsmitteln warten nicht) und zudem sind öffentliche Verkehrsmittel leider nicht immer sehr zuverlässig.

Wenn ich so überlege, wie oft ich im Winter ewig auf eiskalten Bahnhöfen gewartet habe, lustig ist das nicht immer. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sehr viel im Auto, Bus, Bahn für lange Zeit unterwegs sind. Dann aber noch ihre Arbeit sorgfältig und verantwortungsvoll erledigen müssen und mit dem bisschen Rest an Zeit sich um ihre Familie kümmern sollten, dabei sollen Hobbys, Freunde und Haushalt aber auch nicht auf der Strecke bleiben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?? wie defininierst du das ? was ist für dich anstrengend ? ein bissel mehr story..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häää? Geht's etwas klarer/deutlicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?