warum haben eltern eigentlich immer eine klopapierrolle neben dem bet stehn?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben. Viele machen das wegen dem Naseputzen, da es wahrscheinlich einige Packungen Tempos benötigen würde und die Klopapierrolle einfach platzsparender ist ;) Vielleicht brauch sie es aber auch dafür, wenn sie sich "lieb hatten" um danach alles etwas sauber zu machen :) Auf jeden Fall hat es keinen gefährlichen Hintergrund ;)

Könnte doch glatt ne Trollfrage sein? ;)

Beim Geschlechtsverkehr kommt der Mann im Normallfall zum Samenerguss, die liebe Schwerkraft ermöglicht es leider nicht, dass das S_perma (das Wort darf man anscheind nicht verwenden...) in der Scheide der Frau bleibt - ergo läuft das Ganze wieder raus. Wofür das Klopapier dann ist, könnt ihr euch nun selbst denken. Wär auch ziemlich umständlich, jedes mal aufzustehen und evtl. den Boden vollzutropfen.

Also,ich bin auch ein Elternteil und oute mich jetzt mal: ICH habe AUCH eine Rolle Klopapier auf dem Nachtschränkchen stehen. Zumindest, wenn ich erkältet bin. Und ich brauche sie WIRKLICH zum Naseputzen. Ich vergesse nämlich immer, die Taschentücher nachzufüllen in der Schublade, wenn sie verbraucht sind. Und dann bin ich nachts zu faul, in die Küche zu laufen, um Nachschub zu holen. Ich nehme den kurzen Weg ins Bad und hole mir eine Rolle Klopapier. Und benutze sie, wenn mir die Nase läuft. EHRLICH!

Vielleicht weil sie vom Klo kommt und dann merkt, dass sie sich den Popo nicht richtig abgewischt hat. Ich hab immer ne Küchenrolle neben dem Bett. Der Grund dafür ist aber nicht jugendfrei.

Ich bin zwar Mutter, aber die Klopapierrolle hängt bei mir auf dem Halter im Badezimmer bzw. Ersatzrollen stehen im Schränkchen dort.

Zum Ejakukat wegwischen oder zum Schnäuzen vielleicht? Ich hab ne ganze Packung Klopapier im Zimmer stehen, weil ich pro Schnupfentag ca. 15 Päckchen Tempos brauche und die dann schon mal leer werden können, wenn man sie gerade braucht.

btw: Wieso um alles in der Welt darf man S*perma nicht schreiben?

Ich hab Küchenrolle neben meinem Bett stehen. Zum Naseputzen oder falls mein Kleiner nachts nach dem Stillen spucken muss und ich schnell was zum Abwischen brauch. Ist halt praktisch. :-)

ja ja.... roll eyes

0
@faband

Meine Güte, wie wird man gleich abgestempelt. Tut mir sehr leid, faband, dass du Bett+Küchenrolle gleich in eine Schublade steckst auf der wahrscheinlich dick und fett SEX steht... -.- Ist aber nicht so.

0

naseputzen.das ist billiger als Taschentücher =)

Das könnte was mit Schonung der Bettlaken zu tun haben.

vielleicht zum naseputzen! :D geht schneller als wenn man die erst aus der taschentuchpackung rausholen muss ;)

ja habe ich mir schon gedacht das es etwas mit SEX zutuhen hat aber ich wollte mir nur versichern xD

Ich hab auch 'ne Rolle wenn ich krank bin neben mir liegen, weil Tempos so schnell verduften..

mfg

Falls man Naturjoghurt verschüttet......lecker joghurt :P

Jetz bin ich verwirrt :D warum haben meine eltern kein klopapier im schlafzimmer? :P

Haha hab ich mich auch gefragt :D

0

Die haben wahrscheinlich die Tempos in der Schublade. ;-)

0

Die Antwort würde dich zu sehr schockieren.

erzähl mal =D

0

Auch Eltern tuns.

ich meinte bett und nicht bet...

wir haben kuechenrolle !

Die Küchenrolle für den Großen, die Klopapierrolle für den kleinen.... Grins

0

Was möchtest Du wissen?