Warum haben elegante Frauen häufig schlampige Männer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht sind diese Frauen glücklich, dass sie mit ihrer Aufmachung nicht auch noch mit dem eigenen Partner konkurrieren müssen?

Hallo gundi! Du denkst an Kate Moss? Man könnte den Eindruck bekommen. Ich glaube aber, dass das in erster Linie nur ein von den Medien verzerrtes Bild ist.

Mancher Mann könnte genervt sein von dem Geld- und Zeitaufwand und sagt sich, das mache ich auf keinen Fall nach.

Ich freue mich über Deine genaue Beobachtung. Grässlich, mancher Partner, manche Partnerin; nur mit der Kneifzange anzufassen.

Ich denke, die Männer sind nicht schlampig sondern nur etwas "wilder und rockiger" gekleidet. Die eleganten Frauen wollen eben einen richtigen Kerl und keinen metrosexuellen Mann. Die Frauen, die etwas hart und derb sind, suchen sich bestimmt auch einen ruhigeren, sensiblen Mann als passendes Gegenstück. Oder?

weil ihr elegantes dasein nur aufgesetzt ist für die öffentlichkeit und dann drehen die voll ab mit den verrückten mackern da:D

Was möchtest Du wissen?