warum haben einige menschen zähne wie bei einem pferd?

5 Antworten

Das ist ein Überbiss. Meistens hatten diese Menschen zu lange eine Babyflasche und/oder einen Schnuller. 

Diesen Überbiss kann der Kieferorthopäden behandeln. Aber einer bestimmten Ausprägung wird dies auch von der Krankenkasse übernommen  

warum sollte man sowas nicht behandeln lassen können. Ich finde es etwas sehr stark übertrieben zu nennen,das es wie ein Pferd aussieht. 

Das heißt Überbiss, und es kann behandelt werden.

Das Pferd koppt?

Hallo, mein Pferd koppt leider wäre ein Maulkorb eine gute Alternative zu dem kopperriemen da es damit ja auch nicht aufsetzen kann.

...zur Frage

Eltern zu einem eigenen Pferd überreden?

Hallo!
Ich wünsche mir so sehr ein Pferd. Leider werde ich jetzt erst 15.. Ich kenne aber viele die trotzdem (16 Jahre) ein eigenes Pferd haben.
Allerdings weiß ich nicht ob ich "gut genug" für ein eigenes Pferd schon bin. Als kleines Kind bin ich oft geritten und dann lange Zeit nicht mehr. Jetzt reite ich aber wieder schon seit 4 Jahren. Ich habe seit einem Jahr eine Reitbeteiligung, die ich überalles liebe. Ich würde es mir zutrauen ein eigenes Pferd zu haben. Ich habe einmal pro Woche Reitstunde und Sonntags eben Reitbeteiligung. Meine Reitbeteiligung habe ich auch schon oft für ein paar Tage oder eine Woche ganz alleine gemacht, weil die Besitzerin nicht da war.
Meine Eltern sind total gegen ein Pferd. Habt Ihr Argumente wie ich sie überreden könnte? Oder denkt ihr selbst das ich noch nicht "gut genug" für ein eigenes Pferd wäre? Lg

...zur Frage

Kann man zähne anhand einer OP richten lassen?

Mahlzeit. Wollte fragen ob man sich die Zähne richten lassen kann , es geht um die zwei Schneidezähne und die danben liegenden zwei...wie lange dauert die Genesung usw...?

...zur Frage

Zähne vom Pferd machen lassen(kosten)?

Ich hätte die Frage wieviel es kostet die Zähne vom Pferd machen zu lassen? Wieviel Zahl ihr dafür so? Möglichst bitte ein Preis von einem Tierarzt

...zur Frage

wie oft muß man die Zähne seines Pferdes vom Pferdezahnarzt/ärztin überprüfen und behandeln lassen?

Habe meinem Pferd bereist zweimal die Zähne machen lassen (nein keine Goldkronen ...). Wenn diese groben "Verschleifungen" weg sind, wie oft muß dann nachkontrolliert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?