Warum haben einige Frauen viele Verehrer und andere wiederum keine?

10 Antworten

Es hängt mit der Aussstrahlung - nicht mit dem Aussehen - zusammen. Eine anziehende Ausstrahlung bekommt man dann, wenn man mit sich selber zufrieden ist und dieses Lebensglück dann auch auf andere projizieren kann.

Daher sollte man zunächst versuchen sich selbst zu gefallen. Nicht übermäßig - denn das wäre nazisstisch. Und vor allem nicht nur äußerlich. Diejenigen, die meinen, Frauen müssen lediglich schön sein, sind auf dem Holzweg. In erster Linie zählen grundsätzlich innere Werte. Aufmerksamkeit und Toleranz sind das, was einen beliebten Menschen hauptsächlich ausmacht.

Zu diesem Thema ein Song. der es wirklich in sich hat :

TODD RUNDGREN - "Change Myself"

http://www.azlyrics.com/lyrics/toddrundgren/changemyself.html

https://youtube.com/watch?v=09XwnuEcy4A

Weil manche Frauen (auf Männer) anziehend wirken und andere eben nicht.

Das haengt auch von der Art der Verehrer ab...Prolls zeigen sich oft mehr, als die stillen, heimlichen Verehrer...kommt drauf an, was man als Frau anzieht ;-)

Warum haben eine Frauen Verehrer und andere wiederum gar keine? Von welchen Eigenschaften wird das abhängig gemacht?

...zur Frage

Warum haben manche Frauen mehr verehrer als andere Frauen ? Woran liegt es?

Hallo ihr lieben :-D Was sagt ihr dazu ,woran könnte es liegen ??

Ist da an der Sache mit der Ausstrahlung was dran ?? Oder haben wirklich nur super hübsche Mädels Chancen auf viele verehrer ??

Ich habe zwar ein Freund den ich liebe aber das Selbstwertgefühl ist bei mir mal wieder im Keller wie gern würde ich mal von einigen Typen umschwärmt werden ,aber trotzdem nix mit den anfangen . . . Aber das ich einfach mal sehe das ich auch noch für andere Männer schön bin ,und somit auch weiß das ich schön bin . . . Mein Freund und paar haben schon gesagt das ich hübsch bin aber das reicht mir nicht aus ,bin halt So ein Typ bin der viel Bestätigung braucht (Ja ich weiß So ein verhalten ist nicht normal !) .. . Aber halt nie fremdgehen würde . . . also bitte nicht falsch verstehen

Lg

...zur Frage

Wie verhaltet ihr euch gegenüber einem lästigen Verehrer?

Hallo!

Mal angenommen ihr habt eine lästige Verehrerin oder Verehrer, von der ihr gar nix wollt, würdet ihr dann ständig nach ihr schauen? Also sie oft anschauen und sie beobachten bzw. lange Blicke austauschen? 

...zur Frage

meine Freundin hat tausende Verehrer?

Hallo, Ich wollte euch fragen, warum meine Freundin tausende Verehrer hat und ich kaum welche. Nicht das ich ihr das nicht gönnen würde, aber ein bisschen neidisch wird man ja schon und warum das so ist, interessiert mich eigl. auch. Meine Freundin ist schon relativ hübsch, hat zwar ein bisschen mehr auf die Rippen, aber das macht nicht viel aus. Sie ist ziemlich offen zu alles und jedem und betreibt Kampfsport. Bei mir ist das von der Figur her ähnlich. Ich selbst finde mich auch hübsch. Früher war ich schüchtern, aber das hat sich gebessert. Ich bin nun auch ziemlich offen, posaune zwar noch nicht alles hinaus, aber rede häufig mit. Doch immer wenn ich mit ihe was unternehme, treffen wir natürlich auch Jungs. Allerdings kennt sie alle und diese sehen auch immer so aus, als würden sie was von ihr wollen. Da sie sich auh immer umarmen und Körperkontakt suchen. Auch bei Facebook, wenn sie on ist, schreiben sie total viele an. Warum ist das so? Klar, jeder hat einen anderen Geschmack, doch 5Verehrer pro Tag ist ja auch nicht das alltägliche. Selbst von den älteren (wir sind 14) schauen ihr welche hinterher.... Inzwischen hat sie 12....

...zur Frage

Warum haben so viele Frauen kurze Haare?

Das wirkt wie die Kapitulation vor dem Ernst des Lebens. Warum machen das so viele Frauen?

...zur Frage

Um wie viel billiger sind Bordelle in Tschechien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?