warum haben einige frauen so breite füße?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit sie besser paddeln können.....!

48

Danke für das Sternchen ;-)

0

Frauen haben meistens ein weicheres Bindegewebe, was z.B. Spreizfüße, also ein Auseinanderweichen des Quergewölbes im Fuß fördert.

Außerdem kann durch hohe Schuhe die Belastung auf den Vorfuß deutlich zunehmen, so dass die Bildung eines Spreizfußes ebenfalls begünstigt wird.

Da kannst Du auch fragen, warum einige Frauen schmale Füße haben. Jeder ist nunmal verschieden. Das nennt man Vielfalt. Wäre doch öde wenn wir alle gleich wären.

Muss man sich deswegen schämen?

im Sommer will ich auch offene Schuhe tragen, aber ichj traue mich das nicht so recht, da ich große Füße ( Schuhgröße 47 ) habe und ich finde solche sogenannten " Trekkingsandalen " ganz cool - aber : kann ich die dann mit Socken tragen oder doch lieber barfuß ? wäre nett, wenn ihr eure Antwort begründet. Danke

...zur Frage

Suche breite Jordans?

Hallo, ich habe sehr breite Füße, und habe mir vor einer Woche Jordans bestellt (jordan Fly 5) und die waren an den seiten viel zu eng... Kennt jemand Breite Schuhe, wenn möglich Jordans oder sowas in der Art... Danke für die Antworten Im Voraus

...zur Frage

Habe ich eher breite Füsse oder schmale Füsse?

Ich habe so Schuhgrösse 38-39 und möchte mir neue Sneaker besorgen und möchte wissen ob ich halt breite oder schmale Füße habe,da ich es nicht mag wenn Schuhe drücken .Lg 2222

...zur Frage

Probleme mit hohen Schuhen, was tun?

Hallo Mädels miteinander,

ich habe momentan ein wenig Probleme mit Hohen Schuhen. Ich liebe spitze Schuhe mit dünnen Absätzen. In letzter Zeit drückt das vorne ziemlich arg an der Seite, an was könnte das denn liegen? Anbei mal ein Bild meiner Lieblingsschuhe. Eigentlich habe ich ziemlich schmale Füße.

Liegt das daran das ich darin Autofahr? Da verbiegt sich ja mehr oder weniger der ganze Fuß.

Danke schon einmal für Antworten!

...zur Frage

ich mag gerne füße

ich mag sehr gerne frauen füße warum???? warum

...zur Frage

Schweissgeruch wie aus Schuhen bekommen?

Wie bekomme ich Schweissgeruch heraus und gibt es etwas das antibakteriell wirkt, also damit kein Geruch entsteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?