Warum haben einige Angst vor sehr spitzen Eckzähnen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Halli Hallo, also als erstes wollte ich dir einfach mal sagen, das jeder Mensch nicht gleich sein kann, also ist es auch normal und überhaupt nicht schlimm, wenn sich irgendetwas an dir an anderen unterscheidet, Eckzähne sind was völlig normales, und außerdem brauchst du dir bei sowas überhaupt keine sorgen mache & dir nichts dabei denken, da sie das vielleicht aus spaß gesagt hatten, und vielleicht nicht gedacht haben, das es dich so sehr beschäftigt oder vielleicht auch verletzt! Jeder hat einen anderen Geschmack,Meinung oder sonstiges, aber ich selber finde Eckzähne total schön und überhaupt nicht schlimm oder weiteres, und ich weiß auch nicht, warum andere Leute angst davor haben sollten, vielleicht haben sie zuviel Twilight geguckt ;P 

Ich hoffe ich konnte dich aufmuntern, Lg Alena <3

Ps: vielleicht kannst du mir, bei meiner frage auch helfen, bis dann...

Du solltest dir nie dein lächeln verbieten. Ich kann dich so gut verstehen, bei mir ist das genau gleich. Zu mir hat man immer "Hai" gesagt, wegen meinen Zähnen. Aber das wichtigste ist doch einfach darüber hinweg zu sehen. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön :)

Soll "Warum hat man solch spitze Eckzähne[...]" jetzt speziell auf dich bezogen sein oder auf Menschen an sich?

Des Weiteren haben diese Mädchen wohl nicht mehr alle Latten am Zaun, wenn die sich vor deinen Eckzähnen fürchten und ich würde es als Unverschämtheit aufnehmen, wenn mich jemand darum bitten würde nicht mehr zu lächeln oder zu grinsen.


Oh mein gott, ja gute Idee am besten nie wieder lachen -. - dann hättest du ihr sagen sollen das sie sich verp. Soll wenn sie deine gailen Zähne nicht sehen will. Ich habe auch Hamster Zähne und lache und grinse wie lieb es mir ist. Das Leben ist hart genug und wenn ich da jedem x beliebigem Menschen zuhöre und mir mein Kopf zerbreche dann schlitzt man sich ja irgendwann.

Was ist das denn ? Die blöde Kuh soll selber nicht lachen. Hör nicht auf sie. Jeder hat halt andere Zähne. Das ist absolut nichts schlimmes und ich bezweifle sehr, dass es optisch "gruselig" aussieht. Ich denke, dass dieses Mädchen einfach nur Schwachsinn gelabbert hat um "cool" rüberzukommen. Mach dir keine Gedanken darum. Lächel sie extra an... XD Wenn sie so sehr Angst hat, soll sie sich bei ihrer Mama ausheulen XD

Mach dir nichts drauß kein Mensch ist Perfekt und lach wann du willst! :D

Denken bestimmt du bist ein Vampir. :D Ich mag es wenn Leute spitze Eckzähne haben, also lach schön weiter. :)

Würde an deiner Stelle nicht viel auf das Gelaber der Mädels geben. Ist schon krank, dass sich manche Menschen schon durch ein harmloses lachen bedroht fühlen. Und nein, du bist kein Vampier 

Was möchtest Du wissen?