Warum haben ein paar Super Sayajins einen Heiligenschein über dem Kopf? Was soll das bedeuten und wie bekommen sie die?

Hier z.B - (Anime, Dragonball, Dragonball Z)

3 Antworten

Die sayajins wenn die einenen heiligen schein haben (so wie jeder andere) dann sind sie tot. allerdings werden die dann später irgendwann wieerbelebt. Schau dir doch mal dragonball von anfang an an? dann weist du alles was es über dragonball zu wissen gibt

Son Goku war zu dem Zeitpunkt tot und durfte nur für 24h aus dem Jenseits raus.
Deswegen hatte er einen Heiligenschein, er ist halt tot.

Sind gestorben

Wieso wird Dragonball Super so kritisiert?

Ich bin seit einigen Wochen total begeistert, weil ich mich total auf Dragonball Super gefreut habe. Während mir die Serie eigentlich ausnahmslos gut gefällt, und ich Beerus/Whis als absolute Spitzenklasse empfinde, wird DBS von vielen Leuten als schlecht empfunden bzw. nicht als ganz so gut wie DBZ.

Ich verstehe aber gar nicht so sehr wieso?!

...zur Frage

Dragonball Z figuren kaufen? Wo?

hallo ich würde gerne ein paar dbz figuren erwerben nur wo kann ich sie am besten kaufen ? (internet seiten?) Suche figuren die Gut gelungen sind und nicht welche wo farbe fehlt oder ähnliches ... wäre schön zu wissen! sammle nämlich alle art von figuren aus der anime reihe Dragonball, Dragonball Z und Dragonball Super natürlich auch GT

...zur Frage

Pan noch nicht geboren DBS?

Also in Dragonball Z bei den letzten Folgen gab es ja ein Turnier und Son Goku war ja mit Pan (Son Gohans Tocher) dort auf der "Kirmes" also die ist auf der Welt aber in Dragonball Super ist Videl Schwanger und Pan ich noch nicht auf der Welt hat jemand eine Antwort darauf , weil ich mir den Kopf zerbrechen und keine Antwort finde

...zur Frage

Dragonball Super -Trunks Zukunft und Goku?

Ich schaue gerade Dragonball Ball Super und bin an der Stelle wo Trunks wieder aus der Zukunft kommt. Aber warum existiert Goku oder Vegeta nicht in Trunks Zukunft? Ich dachte Vegeta wäre gegen die Cyborgs gestorben (aber ist er ja dann doch nicht in der Vergangenheit also müsste er doch in der Zukunft wieder da sein) und Goku hätte an einer Krankheit sterben müssen aber dafür hat er ja vom Trunks damals ein Medikament bekommen. Also warum sind die nun bei DB Super nicht mehr lebendig in der Zukunft von Trunks?

Hab ich was verpasst oder haben die Macher was vergessen?

...zur Frage

warum spricht tommy morgenstern nicht son goku in dragonball super?

es wird gesagt dass er kein bock mehr hatte aber ich finde keine aussagen von ihm oder sonst irgendwas. bevor dbs raus kam war ja viel los und wurde auch viel rum beleidigt aber habe mir die erste folge von dbs angeschaut.. also ne danke gefällt mir irgendwie nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?